Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !

• Fabi nochmal an dieser Stelle: Du verfluchter Ar*** :D <3

Falls du einen brauchst zwecks Felgen pulvern - meld dich ;)

MOD EDIT: Post gelöscht

Scheinbar versuchst sonst immer die Kids aufm Spielplatz zu verarschen, aber mit so lahmen Rechtfertigungen gewinnst hier keinen Blumentopf :thumbdown:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von stadlhuber ()

• Jetzt schaltet alle mal einen Gang zurück. Ich kann astondbs schon verstehen, in der Stadt werden e39 hauptsächlich von türkischen Mitbürgern gefahren. Mein Fall wäre es auch nicht, warum sollte er also seine Meinung nicht schreiben "dürfen"?

Würde einen E9x auch niemals gegen ein veraltetes Model tauschen, außer finanziell wäre irgendetwas passiert. Trotzdem wünsche ich dem TE viel Spaß damit, auch wenn mir sein Alter viel besser gefallen hat.

• Danke Freunde :thumbsup::thumbsup:

richtig schick und vorallem noch richtig gut erhalten :) Viel Spass mit der Leistung ;)

Ja das ist er :love: Bis auf das Leder, was BMW Typisch an den Seitenwangen schon bisschen Farbe verloren hat, aber für die Laufleistung noch absolut Top :love: Der Sattler wird's schon richten :D

Find auch dass er ganz ok ist :lol:
    Kannst ja mal wieder vorbei kommen :whistling:

Super dein Wagen, gefällt mir sehr sehr gut :love:
    Wobei dein E91 ja schon nicht schlecht war :thumbup:

Danke :D Aber ich muss ehrlich sagen, ich vermiss den E91 keine Sekunde, der E39 ist, obwohl älter, deutlich hochwertiger :love:

vermisst du den 330d sound? :lol:

Kaum :totlachen: Eigentlich nur die Reichweite mit einer Tankfüllung :D Aber was muss, das muss 8o

Was kostet denn so einer in der Versicherung? 8o

Da ich unter 23 Jahre bin, macht's die Sache natürlich nicht grad günstig, er liegt schon ein Stück über meinem vorherigen, aber mir ist's jeden Cent wert :D

Immernoch :thumbsup: m5 e39 ist ein wunderschönes zeitloses Geschenk Gottes !! Meinermeinung nach eines der schönsten Designs im 5er Segment. Viel Spaß und lass krachen.

Ganz deiner Meinung, der E39 ist von der Optik einfach der Hammer :love: So unscheinbar dass die Leute einen garnicht auf der Straße angugen :thumbsup: Aber wenn man dann mal den 2. Gang einlegt sodass der Motor bisschen brüllt gugen se ganz verwirrt wo der Sound herkommt :totlachen:

wird das Holz gegen Carbon getauscht? :D

Vielleicht :D Oder wie gesagt Nappa Caramel mit Stepnaht :thumbsup:
    MOD EDIT: Post entfernt/angepasst

schick schick Fabi :D, aber warum eigentlich der Wechsel?
    Nur wegen den PS oder einfach weil er dir besser gefällt?

Der Wechsel hat hauptsächlich stattgefunden weil wir ja bald umziehen und ich dann fast nur noch Kurzstrecke hab. Wollte den Diesel nicht kaputt fahren. Und da hab ich mir gedacht, holst dir halt mal was zum Spaß haben :punk:

Mein erster Gedanke astondbs schon wieder :fail:

Auch in diesem Fred wünsche ich Dir, viel Spaß mit dem Dampfhammer :punk:

Danke mein Freund :drink2:

So, der Dachhimmel ist nun draussen, wenn Morgen das neue Schiebedach da ist wird das direkt verbaut :thumbsup:
    Hier ein paar Bilder :D

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamai…_2543679_2089737816_n.jpg]

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamai…_2543680_1425799562_n.jpg]

Und hier der Übeltäter :cursing: Morgen sollte das neue Schiebedach eintreffen, dann wird's verbaut und das alte in Ruhe irgendwann repariert :D

[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/9962/img0133tt.jpg]

• Jetzt schaltet alle mal einen Gang zurück. Ich kann astondbs schon verstehen, in der Stadt werden e39 hauptsächlich von türkischen Mitbürgern gefahren. Mein Fall wäre es auch nicht, warum sollte er also seine Meinung nicht schreiben "dürfen"?

Würde einen E9x auch niemals gegen ein veraltetes Model tauschen, außer finanziell wäre irgendetwas passiert. Trotzdem wünsche ich dem TE viel Spaß damit, auch wenn mir sein Alter viel besser gefallen hat.

:dito::meinung:

• Da muss ich sogar dem Staati rechtgeben, ich bin ganz klar gegen Außländer-Klischees, denn durch sowas rutscht man ganz schnell in eine falsche Ecke :thumbdown:

Jetzt schaltet alle mal einen Gang zurück. Ich kann astondbs schon verstehen, in der Stadt werden e39 hauptsächlich von türkischen Mitbürgern gefahren. Mein Fall wäre es auch nicht, warum sollte er also seine Meinung nicht schreiben "dürfen"?

Man darf seine Meinung schreiben, nur auf die Wortwahl und die Ausdrucksweise kommt es an, Wörter wie Türkenkarre zeugen nicht direkt von einem hohem Bildungsstand!

• :D sobald er angemeldet ist müssen wir uns mal treffen :thumbsup:

Alles klar mach ich :) Der Rand muss halt noch bisschen abgedreht werden, sind gut vermackt die schönen felgen :(

• So, der Dachhimmel ist nun draussen, wenn Morgen das neue Schiebedach da ist wird das direkt verbaut :thumbsup:
    Hier ein paar Bilder :D

Super Fabian, mein Himmel muss ja auch raus :D
    Das flache Hirschgeweih liegt schon in der Garage :floet:

• Super Fabian, mein Himmel muss ja auch raus :D
    Das flache Hirschgeweih liegt schon in der Garage :floet:

Wann kommst vorbei? :D Wenn's gut läuft ist mein Auto am Freitag Abend wieder zusammen, dann könnten wir Samstag oder Sonntag dein's zerpflücken :thumbsup:
    Haste eigentlich Panoramadach?

• Viel Spaß mit deinem 5er Fabian, hast sicherlich viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Allerdings immer an die StVo halten und ordentlich fahren, ich denke die 400PS verleiten schnell zum Gas geben.
    Bin schon auf die Bilder gespannt wenn er fertig ist :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer