Die Aufkleber sind GEIL

Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !
-
-
hahah das ist ja mal SAU GEIL!!!
-
Kommt in meinen nächsten auch
Aufkleber liegt schon bereit
Ans Bike hab ich auch welche
-
Die Aufkleber sind GEIL
hahah das ist ja mal SAU GEIL!!!
Kommt in meinen nächsten auch
Aufkleber liegt schon bereit
Ans Bike hab ich auch welche
Thx
Haha hab an ner Honda auch schon gesehen "Wenn dir dein Leben so wertvoll ist wie mir meine Honda, dann lass besser die Finger davon" -
Die Aufkleber haben was, wenn sie dezent sind passen die auch. Kenn genug Leute dies allerdings übertreiben, sieht dann wieder bescheiden aus.
Die 2 Aufkleber passen aber, gefällt mir. Schreckt den ein oder anderen vielleicht wirklich ab dir Finger vom Auto zu lassen
Wann kommt der schwarze Teppich rein?
-
Der eine Aufkleber ist ja auf dem Schminkspiegel Beifahrerseite, schön fies wenn mal eine mitfährt die meint sich schminken zu müssen
Der schwarze Teppich kommt im Winter rein wenn das Auto auf der Bühne steht
Gleichzeitig wird wohl ein beledertes Armaturenbrett und ein Alcantara Dachhimmel sowie sämtliche bezogene Säulenverkleidungen Einzug finden
-
wow sieht schnell aus dein baby!!
Hammer teil!!
glückwunsch -
Der eine Aufkleber ist ja auf dem Schminkspiegel Beifahrerseite, schön fies wenn mal eine mitfährt die meint sich schminken zu müssen
Selber schuld wenn man sich so ne Beifahrerin ins Auto holt, die hatts dann auch nicht anders verdient
ZitatDer schwarze Teppich kommt im Winter rein wenn das Auto auf der Bühne steht
Gleichzeitig wird wohl ein beledertes Armaturenbrett und ein Alcantara Dachhimmel sowie sämtliche bezogene Säulenverkleidungen Einzug finden :whistlin:
Klingt vielversprechend, hoffe du ziehst das auch durch, sonst gibts Haue
Muß zwar sagen das mir der E39 zu groß wäre und ich auf den technischen Schnick Schnack im E90 nicht verzichten möchte, aber mit deinen geplanten Umbauten steht deiner sehr gut da -
wow sieht schnell aus dein baby!!
Hammer teil!!
glückwunsch
Danke dirSelber schuld wenn man sich so ne Beifahrerin ins Auto holt, die hatts dann auch nicht anders verdient
Klingt vielversprechend, hoffe du ziehst das auch durch, sonst gibts Haue
Muß zwar sagen das mir der E39 zu groß wäre und ich auf den technischen Schnick Schnack im E90 nicht verzichten möchte, aber mit deinen geplanten Umbauten steht deiner sehr gut daSollte so durchgezogen werden
Mal schauen, Säulenverkleidungen usw kann ich ja selbst beziehen, sollte ja nicht sonderlich schwer sein
Dachhimmel und Armaturenbrett hingegen, lass ich lieber machen, allein wegen der Nähte
Der Motor krigt im Winter ja auch noch seine Kur, mal schauen, jenachdem wie die Zylinderlaufwände aussehen bring ich den Block zum ausbohren, 2 Zehntel und passend dazu neue Schmiedekolben
Naja, viel weniger Schnick Schnack wie der E90 hat er auch nicht. Idrive fehlt mir eigentlich garnicht, nur die visuelle Darstellung des PDC's fehlt mir, ansonsten absolut garnichtsUnd dass er größer ist wie der e90 war auch ein Muss für mich, der e90 ist ja teilweise fast ne Zumutung was Platz angeht, vorallem im Fond
-
Zitat
Dann noch den vorderen Kennzeichenhalter ab, und das Kennzeichen ab hinter die Frontscheibe
glaube gibt's auch leider Stress mit den cops !