Welches Reifenpannenset ist zu empfehlen?

  • ich würde wenn es dir nur um die beruhugung geht das du eins im notfall hättest das günstige nehmen. willst du aber wirklich ein loch eventuell damit stopfen würde ich nicht wegen den 60€ sparen und das ordentliche set kaufen ;) wenn haben dann schon richtig :D

  • ich kann immer wieder nur "Premium Seal" empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältniß, nachgewiesene Funktion und man kann den Reifen danach trotzdem noch reparieren... ;) Das geht bei den wenigsten :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hat einer Erfahrungswerte mit dem Amazon SLime Set gesammelt? Der Preis macht es wirklich interessant.

  • Hat einer Erfahrungswerte mit dem Amazon SLime Set gesammelt? Der Preis macht es wirklich interessant.


    Das hab ich mich auch schon gefragt.

    :love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

  • Ich habs mir bestellt und es liegt zur Abholung in der Packstation bereit. Wir können es am WE ja mal begutachten.

  • Servus,
    weiß jemand wieviel ml Dichtmittel ich für einen 255er-Reifen benötige? Kann ich mir einfach eine Flasche dazukaufen oder muss die richtge Menge in einem Fläschchen enthalten sein?
    Danke!