Bin ja mal gespannt wann wir mit der Vorstellung deines Emmi rechnen können
Umstieg von E36 320 auf E92 m3 Coupe / Cabrio
- Pikat
- Geschlossen
-
-
Was würde zu mir ehner passen?
sag mir bitte deine lieblingsfarbe,Lieblingsessen und dein lieblingshaustier !
dann kann ich mal meine Glaskugel befragen was besser zu dir passt
Sorry...aber wenn du nicht weisst was du willst ...
vor/Nachteile weisst du ja schon selber !
Cabrio schwerer dafür offen fahren, Coupe nix offen dafür spritziger ...optisch nehmen sie sich ja nicht sooo viel...
-
Sorry, aber wer so viel Geld für ein Auto ausgeben möchte, der sollte sich auch selbst richtig sicher sein was er will! Da kann man doch nicht hier anfangen und so nen Quatsch fragen! Und wenn du schon selber nicht weisst was am besten zu dir passt, dann frag Leute die dich kennen und nicht "das Forum"...
-
mach mal fotos von dir eins im e92 und eins im e93, vll. kann man dann mehr sagen
-
Ihr habt noch nicht gemerkt, dass er euch veräppeln will oder ?
-
Kein Mensch würde ein M3 nutzen um nach Italienen oder Kroation zu fahren, da kannste ja gleich Tankstelle mit nehmen.
Wer sich nen M3 leisten kann fliegt dort hin. -.- -
Ihr habt noch nicht gemerkt, dass er euch veräppeln will oder ?
Wahrscheinlich ein Noob :gruebel:
-
Wieso veräppeln.
wir haben auch neben nem 116i (Bj2009) und nem 320d Touring (BJ 03/2012) auch noch nen 2010er 135i. Den bewegen wir nur am bei schönem Wetter und am Wochenende. Und wir fahren ca 10tkm im Jahr. Auch mal nach Italien oder Spanien.
Warum müssen immer alle denken, nur weil man jung ist kann man sich sowas nicht leisten.
meine besser Hälfte und ich sind auch erst 28. Haben letztes Jahr ein neues Haus gebaut.
Leute, geht doch nicht immer vom Schlechtesten aus.
-
Wahrscheinlich ein Noob :gruebel:
Der Verdacht liegt naheLeute, geht doch nicht immer vom Schlechtesten aus.
Es geht hier doch nicht darum, dass er jung ist, guck dir nochmal genau an was er für Fragen stelltDass du mit 28 schon einen schönen Fuhrpark besitzt und dein Haus schon steht freut mich, dass muss nichts mit dem Alter zu tun
haben , vollkommen richtig.
In deinem Avatar steht übrigens Bj (04/2012)
nur der Richtigkeit halber.
-
Ja das stimmt auch weider. Aber es gibt auch Leute die sich nicht so richtig ausdrücken können, und da kommt es halt doof rüber.
Ja das in meinem Avatar BJ (04/2012) drin steht weis ich. Lieferdatum ist KW14 bei mir. Ich hoffe allerdings, dass er schon ende März kommt.