wird passen.
ich bestell mir auch mal die 51417144559

Lautsprecherblende Türverkleidung
-
-
Dann lasst doch mal eine SB machen. Vllt bekommen wir ja dann Rabatt
-
ganz ehrlich, die kosten 7,30 über apollo, da mach ich keine SB um auf 6,95 zu kommen
-
Habs mir grade angesehen...
für mich sind das trotzdem die standardblenden...
Die sind ja sogar beim standard hifi system verbaut...
Wie gesagt ich glaube beim e9x gibts eben nur die standard (in verschiedenen Farben) oder eben die individualblenden...
aber der teilekatalog ist ja da mal wieder ziemlich unübersichtlich...Hier der Unterschied... Das sind zwar die vom F30 aber da sieht man es deutlich
[Blockierte Grafik: http://stefan.localh0rst.net/piwigo/_data/i/upload/2013/06/23/20130623213933-f0ab5625-me.jpg]Dabei geht es nicht um die Optik, sonder um das was raus kommt
-
Welche ist vom F30? Rechts oder links?
-
Beide
-
Ich finde immernoch die Individual Blenden am besten. Passen sollen sie ja im E91. Nur wenn ich genau wüsste was für ein Aufwand der Einbau ist????
-
Wenn du auf guten Sound wert legst käufst du dir die HK Blenden, wenn es nur um Optik geht brauchst du die nicht
-
Die HK Blenden schauen aus wie die vom Hifi System und die hab ich schon drin. Wenn dann will ich die individual Blenden. Und persönlich glaub ich ist es voll egal was man rein macht.....
Glaub nicht das es was am klang verändert. Nur Optik.... -
Die HK Blenden schauen aus wie die vom Hifi System und die hab ich schon drin. Wenn dann will ich die individual Blenden. Und persönlich glaub ich ist es voll egal was man rein macht.....
Glaub nicht das es was am klang verändert. Nur Optik....Wenn du das glaubst ist es eben so... andere Wissen es