Okay, danker für den Hinweis kann ich wohl mal schauen --- habe ja beide Varianten daheim.
Wäre schön wenn du mal Bilder von den verschiedenen Blenden posten könntest.
Okay, danker für den Hinweis kann ich wohl mal schauen --- habe ja beide Varianten daheim.
Wäre schön wenn du mal Bilder von den verschiedenen Blenden posten könntest.
Hab in den hinteren Türen noch Hochtöner mit drin. Gibts dafür auch Individual Blenden oder was ähnliches???
Gibts die indifidual Blenden nur für die Mitteltoner? Sind vorne und hinten gleich? Passen die hinten und vorne? Gibts auch was für die hinteren kleinen Hochtöner?
Vorne und hinten gleich!
Und nein..da diese eine komplette Einheit mit den hochtöner ist
Hat das indufidual System hinten keine keine seperaten Hochtöner in der Tür?
Habe im Netz Hochtöner für hinten in die Tür gesehen mit mit silbermatten Rand. Gibts das original von Bmw?
Habe im Netz Hochtöner für hinten in die Tür gesehen mit mit silbermatten Rand. Gibts das original von Bmw?
Das sind die Hochtöner aus dem Individual-Soundsystem (original BMW). Justen hat aber bereits geschrieben das die Hochtöner fest mit der Abdeckung verbunden sind, kannst du also nur komplett kaufen...
Kann mir jemand den genauen Durchmesser der Lautsprecher im E91 Lci sagen. Meine die vorne in den Türen. Also die Mitteltöner.
Falls es jemanden interessiert, ich habe vier (= voller Satz) fabrikneue Individual-Blenden abzugeben, zu einem fairen Preis:
[url='http://www.e90-forum.de/marketplace/4-innenaustattung/10515-individual-lautsprecherblenden.html']Marktplatz - Individual-Lautsprecherblenden/url]
Jetzt ist die frage was ist "fair"
Send by Tapatalk