Eigentlich geht sowas gar nicht.
Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
- [beendet]
- BG84
-
-
langsam werde ich auch ungeduldig, das Geld ist seit Wochen raus, man kann sich doch zumindest mal melden
-
Felix steht aktuell etwas unter Stress, aber ich darf euch mitteilen, das die jetzt die Woche rausgehen
-
Felix steht aktuell etwas unter Stress, aber ich darf euch mitteilen, das die jetzt die Woche rausgehen
Na hoffentlich... Ich meine sich mal 5 Minuten zu nehmen und hier zu posten, dass es zu Verzögerungen kommt, ist nicht zu viel verlangt ...
-
Das brauchst du nicht mir sagen, so ist er der bada^^ Falls Fragen auftauchen einfach per Mail oder per Facebook anschreiben, da ist er meist fix, nur hat er auf seiner richtigen Arbeit keinen Rechner und Mails und FB kann er aufm iPhone beantworten, Forum eher schwer
-
Hat schon jemand vom Bada die Facelift Mpaket Flaps in Carbon montiert??
Würde gern mal die Passgenauigkeit sehen. Weil wenn ich Flaps kaufe müssen sie 100% passen. -
Na da freu ich mich wenn sie die Tage kommen
-
Hat denn wer seine Email Adresse? Könnte jemand die hier posten, dann hat jeder was davon. Danke
-
ist doch auf seiner Seite ersichtlich, uniquestylez@gmx.de. Dort steht auch seine Handynummer! Hätte ich persönlich nicht angegeben
-
Warte noch bis morgen und werde ihn dann mal anrufen . Verarschen lass ich mich nicht
Habe extra vorher gefragt ob alles auf Lager ist und es wurde definitiv zugesagt
Das Paket wurde angeblich vor fast 3 Wochen versendet per DHL . Sogar noch 2x bestätigt dass versendet wurde
auf Rückfrage ob ich die Sendungsnummer haben kann bekomme ich plötzlich keine Antwort mehr .