Da die Coupés eine andere Stoßstange haben, sind sowohl bei Facelift als auch vorfacelift andere als bei der limo halte doch einfach mal an, dann siehst du, ob es passt oder nicht. Notfalls vom Rückgaberecht gebrauch machen
Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
- [beendet]
- BG84
-
-
lci war doch ers ab 2010... ja coupe hat ne andere front wie die limo und der kombi -.- ...jetzt hab ich solang darauf gewartet und doch die falschen ...
-
Da hast du wohl nicht angegeben, dass du einen E92 hast, natürlich passen dann die E90-Plaps nicht! Ich rede mal mit Bada ob man was machen kann wegen Umtausch, garantieren kann ich dir nichts, kenne zwar Bada sehr gut, aber mit uniquestylez habe ich sonst nicht direkt was zu tun.
@LCI-E90/E91-M-Paket-Flaps-Besteller: Die Flaps sind soweit fertig, werden Anfang der Woche abgeholt. Angesehen haben wir uns die schon, haben die BMW Carbon-Flaps mal Probe aufgesetzt und drunter gelegt, also ich war von der Passform sehr positiv überrascht, ist echt top.
-
@LCI-E90/E91-M-Paket-Flaps-Besteller: Die Flaps sind soweit fertig, werden Anfang der Woche abgeholt. Angesehen haben wir uns die schon, haben die BMW Carbon-Flaps mal Probe aufgesetzt und drunter gelegt, also ich war von der Passform sehr positiv überrascht, ist echt top.
und die "Nicht"-LCi -Leute haben erstmal Pech, oder wie?
-
Dann freu ich mich schon
meine werden am Montag eintreffen
nach fast 4 Wochen
mal schaun ob sich das lange warten gelohnt hat
-
@Parios: VFL-E90-Non-Carbon oder wie?
Hab noch mal nachgefragt und in meinem Gedächtnis gekramt, der GFK-Carbon-Mücke meinte er bräuchte 2 Wochen für die Flaps, nun sind es schon 5...der hat halt unglaublich viel zu tun, ist einer der meistgefragtesten GFK und Carbon-Sonderanfertiger und er hat noch nen R8 rumstehen der in 5 Wochen fertig sein muss...Komplettumbau.
Naja eigentlich unverständlich, zahlender Kude = zahlender Kunde, aber die Formen an sich sind fertig, müssen noch beschichtet und grundiert werden, sollen nächsten Freitag oder Samstag fertig werden...Ich hoffe mal für euch, dass das wird. -
ah scheiß drauf man hätte es auch am avatar gesehen oder mal nachfragen können wo er mich kontaktiert hat.. nem kumpel hat er auch schon falsche blinkerbirnen geschickt..und bis heut hab ich keine antwort bekommen wegem zurückschicken .. also von dem her ist der shop für mich unten durch erst recht bei den wartezeiten.. entweder man hält was man verspricht oder man lässt es..entweder man stellt mehr leute ein damit man alles unter einem hut bringt oder nimmt dann einfach nicht mehr Aufträge an!!.. lass mich doch hier nicht verarschen..
-
@Parios: VFL-E90-Non-Carbon oder wie
In meinem Fall: Jeap, E90/91 M-Front - Non Carbon. Aber dein Post liest sich so, als müsste man im Pre-LCI grundsätzlich noch warten
-
Ja, die Pre-LCI-Non-Carbon-Flaps sind noch nicht fertig, gut gelaunt ist der bada deshalb auch nicht. Aber was soll er machen, wenn der Typ es nicht schneller hinbekommt...
Tobias_-1988: Was soll das, wenn du falsch bestellst kann er doch nichts dafür, soll jetzt ein Händler noch bei jedem anfragenden Schauen, was er genau für ein Fahrzeug hat? Fakt ist, du kannst deine Flaps zurückgeben, die nimmt er zurück, aber E92-Flaps gehen halt nicht für den Preis. Vlt. lässt sich da eine Lösung finden.
Weden den Blinkerbirnen, schreib mir mal per PN wer dein "Kumpel" ist, Name und Vorname was er bestellt hat und wie, dann kann ich schnell anfragen, eventuell kann man das ja klären. -
Ja, die Pre-LCI-Non-Carbon-Flaps sind noch nicht fertig, gut gelaunt ist der bada deshalb auch nicht. Aber was soll er machen, wenn der Typ es nicht schneller hinbekommt...
Tobias_-1988: Was soll das, wenn du falsch bestellst kann er doch nichts dafür, soll jetzt ein Händler noch bei jedem anfragenden Schauen, was er genau für ein Fahrzeug hat? Fakt ist, du kannst deine Flaps zurückgeben, die nimmt er zurück, aber E92-Flaps gehen halt nicht für den Preis. Vlt. lässt sich da eine Lösung finden.
Weden den Blinkerbirnen, schreib mir mal per PN wer dein "Kumpel" ist, Name und Vorname was er bestellt hat und wie, dann kann ich schnell anfragen, eventuell kann man das ja klären.Da steht nirgends wo das es nur für Limos war..naja und dann darf ich 12132 jahre auf mein Geld warten..ne danke.. paar Anrufe heute und siehe da ich bekomm die original Flaps ..hät ich gleich so machen sollen
Die andere verkauf ich im Forum..da hab ich sicher schneller wieder mein Geld;)
Und wegen den Blinkerbirnen..die passen nicht beim e46 da die Birnen ein Glassockel haben, die Ware aber ein Metallsockel hat.. Lohnt sich nicht mal die zurückzuschicken aber wenigstens ne Antwort hätte gereicht;)