Über uniquestylez (User) hatte ich sehr schnell eine Antwort. Solltest es, wie Apollo schrieb, mal auf diesen weg probieren
Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
- [beendet]
- BG84
-
-
Hi,
meine Flaps sind nun auch angekommen.
Ist der Spalt an der Aussenkante normal?
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/2365/81921526.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/6060/1kopieu.th.jpg]
Gruss Timo
-
Ja ist normal für nicht Originale für den Preis....
-
Normal ist das bestimmt nicht und vorallem es sieht nicht schön aus...echt schade
-
Das ist nicht normal und auch nicht wirklich schön!
-
habt ihr schon mal Originale verbaut? die sind auch ned zu 100% Passgenau.... und hier für den Bruchteil des Geldes 100%ige Ware erwarten ist ein wenig zu viel...
-
habt ihr schon mal Originale verbaut? die sind auch ned zu 100% Passgenau.... und hier für den Bruchteil des Geldes 100%ige Ware erwarten ist ein wenig zu viel...
Zitat uniquestylez: "Handgefertigt in Deutschland für perfekte Passgenauigkeit
absolut einmalige Passgenauigkeit"
-
Dann kauft euch mal ander aus Ebay oder sonstige... da sind diese hier die die am besten passen... aber egal... hier wollen alle Original ware zum Preis von China Ware, und das ist nicht möglich...
-
Ich hatte mir von uniquestylez Carbon Flaps für meinen LCI bestellt und die haben leider auch überhaupt nicht gepasst. Er hat gemeint dass das mit dem 3M doppelseitigem Klebenand halten soll aber ich konnte den Flap nur mit sanfter Gewalt an dei Stoßstange andrücken. Das hält das stärkste Klebebamd nicht.
Ich hatte mir zwar keine 100% Passgenauigkeit für den Preis erwartet aber man sollte die Ware doch zumindest montieren können. Ich kann nur sagen das ist
-
Dann kauft euch mal ander aus Ebay oder sonstige... da sind diese hier die die am besten passen... aber egal... hier wollen alle Original ware zum Preis von China Ware, und das ist nicht möglich...
Die Leute wollen einfach nur die beschriebene Ware. Die "absolute Passgenauigkeit" ist doch überhaupt nicht gegeben. Ich würde mich auch -zurecht- aufregen wenn ich solche Flaps bekommen hätte. Ob die Flaps hier besser/schlechter als irgendwelche Ebayteile sind lasse ich einfach mal im Raum stehenDie originalen passen schon ziemlich gut.