Ihr tut ja so als würdet ihr euch freuen wenn ich komme
Aber nur wenn ich mitkomme
Ihr tut ja so als würdet ihr euch freuen wenn ich komme
Aber nur wenn ich mitkomme
Ich glaube, ich bin auch mit dabei am Samstag. Nur kein Regen!
Wir freuen uns auf jeden der mitkommt Klar bei Regen ist es Mist, selbst wenn es in der Nacht vom Freitag zum Samstag regnet ist es nicht so optimal, da das Ganze auf einer Wiese stattfindet
Bis jetzt sieht es ja nicht so gut aus mit dem Wetter. Zur Not läuft es bei uns wieder auf nen Schraubersamstag raus
Regen am Vortag ist kein Grund.
Wiese zählt auch nicht. Da schraub ich meinen einfach wieder höher, damit es passt.
Aber mal abwarten wie es wird.
Regen am Vortag ist kein Grund.
![]()
Wiese zählt auch nicht. Da schraub ich meinen einfach wieder höher, damit es passt.
Aber mal abwarten wie es wird.
Da gibts dann Trekker-Schlepper, weil keiner rein und raus kommt
Das Wetter für den Tag ist nun schon deutlich besser gemeldet, nur am Vortag Starkregen und Gewitter Vlt, haben die auch irgendwo nen richtigen Parkplatz
Prinzipiell könnten wir uns mal abstimmen wie wir fahren. Ich hatte daran gedacht, dass alle Bauzener und Dresdner direkt bei mir vorbeikommen, wir von mit aus nach Altenburg fahren, dort den Chefkoch und etwaige Leipziger aufsammeln und dann weiter nach Zeitz also zum Mondsee fahren Postet mal bitte wo ihr herkommt, und wie wir uns das vorstellen. Grundsätzlich wäre ich dafür uns auf jedenfall zusammen aufs Gelände zu fahren
Dave
ich muss wahrscheinlich passen.
Hab aufgrund von familiären Umständen an dem Tag Onkeldienst.Ich kann nur mal nachforschen ob die Kleine vielleicht mitkommen möcht und am Samstag mal rumkommen.
Kindchen is BMW-Fan wie ihre Eltern und der Onkel
Zu Spät gesehen den Thread
Klingt interessant, aber das schaffe ich leider nicht mehr...
Also ich komme von Mühlhausen, also von der A38 auf die A9. Würd aber sehr gern zu euch dazu stoßen, daß wir dann zusammen hinfahren.
Klar, das´n DailyDriver! Auf der Xs hab ich damit auch die Wies´n gemäht!