Kalender 2009 - e90-Forum

• Ich hab jetzt doch auch noch ein Bild eingesendet und somit sind es mindestens 4 Coupes die zur Auswahl stehen und eins davon wird es ja hoffentlich in den Kalender schaffen.

Ob da jetzt ein Cabrio vertreten ist oder nicht ist mir eigentlich egal, finde den E92 eh hübscher als den E93 :D ;), zumindest im geschlossenen Zustand.
    Offen sieht das Cabrio schon ganz nett aus.

Lassen wir uns mal überraschen. :)

• Coupe, Touring und Limousine sind auf alle Fälle vorhanden, Cabrio leider keins.

Sehr Schade, aber hilft leider nicht.

Der Sinn von so einem Kalender ist schon, dass nur Fahrzeuge von Foren-Usern enthalten sind.

Vielleicht findet sich ja heute noch ein Cabrio Fahrer... Man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;)

Viele Grüße

Markus

• Schade, aber da kann man wohl nix machen.

Bin trotzdem gespannt, was für Bilder zur Auswahl stehen.

Göran

• Ich freu mich auch schon voll drauf! :D

Ich hoffe nur, es kommt nicht zu dem Problem, das insgesamt weniger als 12 Autos gevotet werden!

(Dann bin ich dafür, dass die restlichen Monate mit meinem Auto belegt werden! :tongue: )

• Bin auch schon gespannt drauf, naja mal sehn wird sicher schwer für mich mich zu entscheiden, da ich realtive leicht für einen schönen E9x zu begeistern bin.......

mfg

• Zitat

Original von EvilMagics
    Ich freu mich auch schon voll drauf! :D

Ich hoffe nur, es kommt nicht zu dem Problem, das insgesamt weniger als 12 Autos gevotet werden!

(Dann bin ich dafür, dass die restlichen Monate mit meinem Auto belegt werden! :tongue: )

Wenn wir alle 12 Stimmen haben, sollte das kein Problem werden. ;)

Göran

• So, alle Bilder sind hochgeladen und können nun besichtigt werden...

Die Bilder sind zu finden in der eigenen Forums-Kategorie 2009 unter den Kleinanzeigen!

Viel Spass beim Schmöckern

Weiter gehts dann nach der Nachtruhe ;)

Markus

• So langsam können wir in den Bewertungsmodus übergehen, ich warte jetzt nur noch mal ein paar Rückmeldungen von euch ab, ob das so OK ist.

Wir haben ja jetzt 4 x Coupe, 3 x Touring und 13 x Limousine zur Auswahl.

Geplant war, das von jeder Kategorie 3 Bilder vorhanden sind. Da leider keine Cabrio Bilder eingegangen sind, ändert sich das ganze jetzt etwas ;)

Was haltet ihr von folgedem Vorschlag:

Die 3 Tourings sind automatisch im Kalender --> keine Wahl nötig

Die 4 Coupes sind auch automatisch im Kalender --> Grund: 3 mal Coupe + 1 mal M3-Coupe --> Deswegen wäre auch hier meiner Meinung nach keine Wahl nötig.

Damit sind 7 Bilder vergeben und es bleiben 5 Bilder für den Limousine Bereich.

Nur im Limousine Bereich müsste also abgestimmt werden...

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Viele Grüße

Markus

• Von mir aus sehr gerne. ;)

Oder als Alternative, jeder gibt 12 Stimmen ab, also ohne Punkte und Kategoriebegrenzung und die 12 Fahrzeuge mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender, hier besteht jedoch wieder die Gefahr, daß eventuell ein Fahrzeugtyp nicht im Kalender vertreten ist.
    Wahl des eigenen Fahrzeuges wird ausgeschlossen.

Bei einem Punktegleichstand eventuell noch ein Stechen.