Dann hast nen tollen Händler... bei meinem kostet der liter 25 Euro + Märchensteuer glaube ich.. leg mich aber jetzt ned fest, aber so um die 30 Euro ungefähr waren es...
Ölwechsel selber machen oder nicht?
-
-
Nee nee, ich lag da bei 14 Euro / l
-
Nee nee, ich lag da bei 14 Euro / lNaja, ich lieg bei 5 euro pro Liter... mit Shell LL04
-
bei mir waren es auch 20 für das billigöl und keine ahnung wieviel für 0w 40. aber das man das eigene öl mitbringen kann ist so eine sache. zwingen kannst du sie dazu nicht
aber in der regel machen die betriebe es dann schon.
meine eltern wussten z.b. auch nichts davon und sind nun extrem froh bei 2 ford modellen, dass es öldepot24.de gibt
zu sagen ist noch, bei meiner werkstatt galt die regel original bmw öl kein thema, bei anderen ölen wie von castrol stand dann ein vermerk von wegen "fremdöl" mit drin.
-
Bei mir ist das Shell öl in Original BMW Öl Behältern
-
ich mache und kann es auch nur jedem empfehlen Ölwechsel bei Mr.Wash da wird das Öl abgelassen und nicht abgesaugt und es kommt gutes Shell Helix rein und ich bezahle 59€
muss keine Termin machen komme sofort dran un dauert 10 min
-
Bei meinem freundlichen wird auch ned abgesaugt sondern abgelassen.... und wie gesagt dann hast halt keine Rostgarantie und auch keine Kulanz mehr....
-
Original BMW Longlife 04 0W-40 Motoröl kostet pro Liter 6 €, bei den richtigen Quellen MIT Rechnung & der Händler macht immer noch Gewinn. Bei BMW kostet 1 Liter um die 25 €...da überlegt man nicht lange wo man das GLEICHE Motoröl kauft...
-
Bei BMW kostet 1 Liter um die 25 ?...
-
also ich hab im Raum Dortmund 3 Händler abgeklappert und keiner wollte es unter 200€ machen inkl Öl