Finde den Unterschied jetzt nicht grawierend, also würde es behalten, sieht geil aus
Lenkrad neu beziehen lassen mit Farbabweichungen im Lochleder - was nun?
-
-
@ Daniel24: hab Dir gerade ne PN geschickt
Ich habe keine PN erhalten?!
Schade
In deinem Innenraum würde es perfekt passen.
Deine Blende hat ja die gleiche Farbe wie das Lenkrad.
Wäre einfach perfektMfg Martin
Blende habe ich eh schon eine neue besorgt. Damit wird es erst richtig gut ...
Ich werde mir das Lenkrad in der Form nochmal anfertigen lassen nur diesmal halt mit anderem Leder.
-
Sieht doch gut aus, ich würd es auf jeden fall so lassen
Mal ne andere Frage, ist eig das Sportlenkrad das gleiche wie das M Lenkrad, nur ohne Lochleder??
-
M-Lenkrad ist dicker und die Daumenauflagen sind größer bzw. wortwörtlich griffiger
Mfg Martin
-
-
Sieht eigentlich perfekt aus, die Farbe ist exakt die vom BMW Lenkrad-Leder...naja dann halt nicht
-
Die Farbe des Lochleders ist doch exakt die, des orignal M-Lenkrad-Lochleders... kapier dein Problem nicht
-
Die Farbe des Lochleders ist doch exakt die, des orignal M-Lenkrad-Lochleders... kapier dein Problem nicht
Ich hatte gestern mit 2 Sattlern Kontakt aufgenommen, hatte auch eine Anfrage gestellt und wollte das Originale Bmw Lochleder in schwarz, der eine meinte "kein thema, kostet alles zusammen 130€" der andere meinte "das Originale von Bmw muss aus Österreich importiert werden kostet 200€ , aber das Italienische ist genau so gut, und hat optisch und qualitativ keinen Unterschied zu dem aus Österreich, und die kostet 90€"
Mal schauen, bei wem ich mich melden werden, um das PP Lenkrad neu beziehen zu lassen
Aber Daniel, ich bin auch der Meinung, das du das Lenkrad behalten solltest, es sieht doch einfach Super aus
-
Ich versteh es auchnicht :gruebel:Vielleicht sieht es zu neu aus
-
Wenn ich mich jetzt nicht irre ist das Werk 20min von mir entfernt also Leder für BMW Audi usw....