Ja

COBB AccessPort Flash
-
-
Das steht im log. "req. Boost" und wenn man die Einheiten auf bar/°Celsius usw. umstellt sieht mans in mbar was ich besser finde.
meiner macht mit Aggressive Stage 1+ 1,25 bar LD.
-
welche änderungen hast du lord? fmic? dp?
-
Das steht im log. "req. Boost" und wenn man die Einheiten auf bar/°Celsius usw. umstellt sieht mans in mbar was ich besser finde.
meiner macht mit Aggressive Stage 1+ 1,25 bar LD.
18 Psi ist aber hart. Mein Jb4 geht bis 15 mit Dps.
-
FMIC und Luftfilter.
Wobei die 1,2 bar macht er auch bei der Stage 1+ Sport map dich ich im Moment fahre bis ich weiß warum er bei mir die Zündung zurück nimmt.
Es kommt ja ganz drauf an wie lange man so viel Boost fährt.
Vor allem die macht er eh nur im 3. gang bis ca. 4800RPM, ab da gehts eh wieder bergab.
Im 4, 5 und 6 ist der max bei 1,1 bar. -
Also beim 1. Log ist das Maximum bei 14,68 PSI und fällt ab 5000 steil auf 11,8 ab.
Beim 2. Log max PSI 13,8 und fällt auf 11,3 ab.Der Abfall geht mit dem erleuchten der Motorkontrollleuchte einher.
-
Niemals ohne massive abgasseitige Entdrosselung (DP, oder zumindest Metallkats) mit dem Ladedruck über 1,0bar/14,5psi gehen... daran halten sich eigentlich alle seriösen Mappings!
-
Niemals ohne massive abgasseitige Entdrosselung (DP, oder zumindest Metallkats) mit dem Ladedruck über 1,0bar/14,5psi gehen... daran halten sich eigentlich alle seriösen Mappings!
-
Ich habe eben den Cobb Support angeschrieben mit wieviel Druck die Aggressive Map maximal arbeitet. Werde später auf die Sport Map downgraden, wobei, das mit dem Boost Leak eigentlich nichts zu tun hat. Hätte ich einen LLK und Downpipes, würde ich vor selbigem Problem stehen.
-
Die OEM Schubumluftventile sind nicht gebaut für so einen hohen Ladedruck!
mfg