Hallo Leute, ich möchte mir auch gern ein AP zulegen, doch ich habe bedenken zwecks meinen Tachostand mit 94tkm.
Würdet ihr das bei dieser Laufleistung noch machen? Danke im vorraus

COBB AccessPort Flash
-
-
ja klar! Laufleistung sollte nicht das Entscheidungskriterium sein..
-
-
Krass. Verstehen die aral ultimate schon als rennbenzin da 102 oktan oder versteh ich da was falsch?!
-
Nein Aral Ultimate ist kein Rennbenzin. Und wird wohl auch nicht reichen damit man die Maps ohne Timing Korrekturen fahren kann!
Rennbenzin hat minimum 105 Oktan und meistens sogar mehr.Für uns hier wird nur die E30 Map interessant sein.
-
Wieviel LD fahrt ihr denn mit Stage 2+Fmic
-
Momentan fahr ich nur Stage 2 Sport. Bei der komm ich auf ein Peak von 16,7 PSI. Denke das die Stage 2+ nochmals mehr hat. Außerdem pfeifen meine Schubumluftventile, deshalb weiß ich nicht ob die 16,7 PSI standart sind.
-
Kann man beim COBB eigentlich auch den ladedruck für die ersten zwei Gänge begrenzen?
-
mit der ATR Software ja.
Fertige Maps gibts da keine, nur selbst basteln.Aber für Ladedruck begrenzen hast du ja das Gaspedal!
-
Hallo zusammen,
hatte gestern das erste mal ne Möglichkeit auf unbeschränkter und freier AB meinen Wagen gegen einen ~ gleichwertigen Gegner zu vergleichen.
Die andereren "Vergleichsfahrten" fielen nicht so gut für mich aus(SL 65AMG, Porsche GT2, Ferrari 458 italia) was in anbetracht der Leistung der Fahrzeuge natürlich egal ist.
Gestern hatte ich nen neuen Porsche Carrera S vor mir. Die AB war offen und frei und der Porsche Fahrer hatte auch Lust. Vergleichsfahrt ging über ~20km. Immer wieder Beschleunigen bis VMAX. Ein paar mal war ich vorne ein paar mal er vorne und auch nebeneinander.
Beschleunigt wurde meistens von 100 km/h. Bis ~ 200 war ich ein paar mal minimal schneller, ab 230 konnte er dann davon fahren. Bin aber bis 275 dran geblieben.
das ganze haben wir ein paar mal wiederholt, mit ähnlichen Ergebnissen.
Gestern war ich mit Stage 1+ Aggressive unterwegs. Also keine DP's und kein E85. Ich find das Ergebniss sehr gut und bin super zufrieden mit meinem Wagen.
Ein Coupe ohne Allrad und mit weniger Austattung hätte sicher viel besser abgeschnitten. Aber ich mit Allrad und voller Hütte bin sehr zufrieden, bin dann ja doch minimum 350kg schwerer
Hatte auch noch nen Vergleich gegen nen neuen Audi S4 Avant, hier war ich aber klar schneller. Was aber auch nicht verwundert. Wagen war wohl Serie und hatte 4 Personen an Board.