Hab ich auch Bj 03/06 VA+HA ohne Probleme von der Dekra abgenommen
Allerdings eben große Feststellbremse.
haben die E91er immer die größeren Feststellbremsen?
Hab ich auch Bj 03/06 VA+HA ohne Probleme von der Dekra abgenommen
Allerdings eben große Feststellbremse.
haben die E91er immer die größeren Feststellbremsen?
Nein, seit 09/09 nur noch bei Aktivlenkung. Vorher immer.
was soll ich jetzt machen kann ich auf der HA weder PP Bremsscheiben noch PP Bremssättel verbauen? das ist doch die größte Verarschung, dass man nicht einfach eine größere Feststellbremse verbauen kann :motz:
Du könntest auf der Hinterachse nur die kleine Anlage verbauen, ohne lackierte Sättel. Oder nur die Bremse auf der VA verbauen, ob das der Tüv abnimmt ka.
ich hab den Überblick verloren es kann ja nicht sein, dass noch keiner die PP Bremse auf ein E90 VFL montiert hat
Doch, EisDave und Toni haben vFL und auch die Perf. Bremse komplett verbaut.
Erst ab 09/09 passt die HA nicht mehr. E91 vFl bzw. vor BJ 09/09 können somit die komplette Bremse (VA+HA) verbauen. Jetzt klar?
Doch, EisDave und Toni haben vFL und auch die Perf. Bremse komplett verbaut.
Erst ab 09/09 passt die HA nicht mehr. E90/91 vFl bzw. vor BJ 09/09 können somit die komplette Bremse (VA+HA) verbauen. Jetzt klar?
was nun EisDave hat doch gemeint, bei mir geht es definitiv nicht ???
Stimmt, laut TK sollte der E90 die kleine Feststellbremse haben und es entsprechend nicht funktionieren.
Stimmt, laut TK sollte der E90 die kleine Feststellbremse haben und es entsprechend nicht funktionieren.
die "große" Feststellbremse ist doch beim E90 nur bei Autos mit Fahrwerk "Behörde" ... oder wie die heißen
korrekt. hatte mich oben verschrieben. ich werde es gleich korrigieren.
am besten schaust du dir einfach mal das teilegutachten an, dann siehst du nochmal alle bremsensätze und die verwendungsliste dazu.