nur auf die VA kommt mir die PP Bremse bestimmt nicht drauf .... ich lass mich von BMW nicht verarschen und werde sie als Neuware verkaufen

Frage zu Performance Bremsanlage für die HA
-
-
Also ich lass sie nur vorne verbauen und habe mir gestern schonma die Perf. Scheiben zeigen lassen. Sehr sehr geil. Sieht ähnlich der M5 Scheibe aus, nur kleiner halt.
Meinhat sie mal vor die M5 Scheibe gehalten. Also ich bereue die Entscheidung nicht und werde Bilder hier posten soblad ich ihn morgen abend wieder abhole.
-
Also ich lass sie nur vorne verbauen und habe mir gestern schonma die Perf. Scheiben zeigen lassen. Sehr sehr geil. Sieht ähnlich der M5 Scheibe aus, nur kleiner halt.
Meinhat sie mal vor die M5 Scheibe gehalten. Also ich bereue die Entscheidung nicht und werde Bilder hier posten soblad ich ihn morgen abend wieder abhole.
ich hab ja das komplett Paket für VA + HA gekauft (34 11 0 444 769) ... kann ich jetzt aus diesem Paket die Bremsscheiben + Bremssättel für die VA verwenden?
-
.... ist es überhaupt erlaubt nur auf der VA die PP Bremse zu verbauen? verbessert sich oder verschlechtert sich sogar das Bremsverhalten dadurch
-
Ja, kann funktionieren, wende dich doch mit den beiden Gutachten der Einbauanleitung mal an den TÜV oder die Dekra, je nach dem wo du herkommst.
-
ich denke das die Teile für vorne die gleichen sein werden. Prüfe das doch mal über den Onlinekatalog.
-
.... ist es überhaupt erlaubt nur auf der VA die PP Bremse zu verbauen? verbessert sich oder verschlechtert sich sogar das Bremsverhalten dadurch
bremsverhalten verbessert sich deutlich!!!
über 60 % der bremsleistungs ist ja an der VA.....
-
Natürlich ist das erlaubt! Gibt ja Sätze für die VA und VA+HA. -
warum sollte sich bei einer besseren und grösseren bremse vorne das bremsverhalten verschlechtern?
wenn er hinten überbremst und das abs es nicht mehr richtig regeln kann, hast du ein problem!
die performance bremse MUSS bei bmw codiert werden! -
BMWPerformance,
Wenn do die Performance HA nicht mehr brauchst, dann kaufe ich es gern
Starfinder:
Ich habe gerade eine komplette HA von einem 320XD in Polen gesehen. Vielleicht passt es