Danke schonmal.
Also das Radio ist klar
Die Blende auch.
und die Adapter sagen mir jetzt so nichts.
Und was heist viel Geduld?
Ohje das hört sich alles nicht so einfach an.
Danke schonmal.
Also das Radio ist klar
Die Blende auch.
und die Adapter sagen mir jetzt so nichts.
Und was heist viel Geduld?
Ohje das hört sich alles nicht so einfach an.
geduld benötigst du um das klimabedienteil rauszubekommen. ist etwas kniffelig. ich hatte damals 2 1/2 std benötigt da ich extrem änglich an die sache rangegangen bin da ich ja keine kratzer oder sonstiges dran machen wollte
das radio ist klar? welches denn?
blende ist klar? welche denn?
es ist einfacher als es sich anhört. man muss eben nur zeit mitbringen ist nichts was man mal shcnell auf einem parkplatz machen kann
Wenn es dir nur um Mp3 hören geht dann kauf dir bei Ebay oder vielleicht auch hier ein gutes Gebrauchtes Orginal BMW Radio Professional und das kann man sehr einfach tauschen und wenn man glück hat passt von der ausstatung und wenn nicht dann einfach zum codierer der passt dir das Radio an hier die Liste von Codierern Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
und auch meine wenigkeit ist die güstigste lösung.
Klar MP3 ist erstmal mein Hauptziel mehr brauche ich eigentlich auch nicht.
Ja ein BMW Original Radio wäre mir auch am liebsten (alleine wegen der Optik).
Wenn das natürlich so einfach möglich wäre, wäre das eine echte Alternative.
Leider Wohnst du ein bisschen weit weg von mir.
Aber das könnte auch ein BMW Händler machen.
Laut dem kann er an dem BMW ein Update machen für 90€.
Kann er das dann auch einfach mit Freischalten?
Gruß
ja bitte bleibe bei einem original radio..gab schon bilder hier im forum mit eingebauten mp3 radios und das sah richtig bescheiden aus!
codierer findest du mit sicherheit auch in deiner nähe!du kannst es auch beim machen lassen..dieses update beinhaltet dann natürlich "mehr" als nur die freischaltung des mp3 radios..also ingesamt sollte das keine große sache sein!
also anfragen, machen lassen, cypress hill mp3 cd einlegen und loscruisen!
ja bitte bleibe bei einem original radio..gab schon bilder hier im forum mit eingebauten mp3 radios und das sah richtig bescheiden aus!
![]()
)
aber nur wenn die blende nicht passt oder irgendein billig scheiß ist. finde es bei mir top. zwar nicht so gut wie original aber damit kann ich leben. dafür habe ich einige funktionen mehr als mit einem normalen bmw radio z.b laufzeitkorrektur
Herzlich Willkommen im Forum.
Das mit dem Fremdradio hatte Dir ja G-Star erklärt. Wenn Du ein BMW-Radio tauschen willst, dann lass' es auch in Deinen Fahrzeugauftrag eincodieren, da es sonst bei einem Software-Update des Fahrzeugs einen Fehler geben kann.
Grüße Mike
aber nur wenn die blende nicht passt oder irgendein billig scheiß ist. finde es bei mir top. zwar nicht so gut wie original aber damit kann ich leben. dafür habe ich einige funktionen mehr als mit einem normalen bmw radio
z.b laufzeitkorrektur
ja klar gibts da unterschiede..hatte nur mal eins gesehen das ohne passende blende reingepfuscht wurde..das war wirklich furchtbaaaar!
wenn bei dir alles soweit passt und gut aussieht bin ich auch zufrieden ..trotzdem geht nichts über orginal
original optik gegen funktion? da gewinnt ganz klar die mehr funktionen
Echt klasse Forum hier.
Die Antworten kommen so schnell ist der Hammer.
Na dann mal dankeschön für die Antworten ich werde jetzt mal die Tage zum Händler fahren und Fragen ob es geht mit dem Update.
Wenn nicht werde ich mal Fragen ob die mir ein Professional eincodieren können, dann kaufe ich mir so eins.
Gruß