Sieht gut aus Daniel erste Amtshandlung sind Felgen und der ESD wenn du mich fragst viel Spaß beim Schrauben
Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Deine Farbkombination innen ist mal was anderes, die gefällt mir auch sehr gut.
Hab es gerade mit Aluminium Leisten gesehen, das passt nicht so.
Deine Schwarzen dagegen sehr gut.Machst auch nen PP Endtopf rein??
-
Deine Farbkombination innen ist mal was anderes, die gefällt mir auch sehr gut.
Hab es gerade mit Aluminium Leisten gesehen, das passt nicht so.
Deine Schwarzen dagegen sehr gut.Machst auch nen PP Endtopf rein??
Danke . Der Kontrast von Schwarz auf Braun ist echt der Hammer muss ich sagen . Obwohl es in real noch um welten besser rüber kommt . Hätte mir nie vortsellen können so ein Leder zu haben . Aber Live gesehen und verliebt mit den Schwarzen Leisten
Dass wäre mir zu teuer beim Diesel . Ich werde den Endschaldämpfer umändern bzw. Schnorchel abflexen und mittels Biegemaschine bekomme ich dass schon hin . Habe einen echt guten Kontakt in meiner nähe gefunden .
-
Sieht gut aus Daniel erste Amtshandlung sind Felgen und der ESD wenn du mich fragst viel Spaß beim Schrauben
Endschaldämpfer ist in Arbeit Diffuser wird Montag abgeholt . Felgen wären eig. dass wichtigste für mich aber ich kann mich einfach nicht entscheiden . Liebäugle mir zur Zeit die Breyton LS . Aber ich würde so gerne mal mit 20 Zöller probefahren . Ich habe Angst dass es mir zu Unkomforttabel wird tztz -
Hab meinen "alten" grad in der Bucht und sieht sehr gut aus.
Dann geht bei mir die sucherei los, nachdem wir uns nach Rücksprache mit meiner Frau
nun auf eine Baureihe festgelegt haben... -
Hab meinen "alten" grad in der Bucht und sieht sehr gut aus.
Dann geht bei mir die sucherei los, nachdem wir uns nach Rücksprache mit meiner Frau
nun auf eine Baureihe festgelegt haben...gib mal einen Link rein . Ich kenn dass meine bessere Hälfte hatt mich auf den Touring gepusht . Was ist zur Zeit die erste Wahl ?
-
Hab dir den link gerade geschickt.
Ein 6 Zylinder Diesel wäre ein Traum, wobei dort auch die Versicherung auch um einiges höher ist.
Aber möchte nun endlich auch mal einen 6 Zylinder Diesel.
Welcher genau, die Ausstattung muss passen. -
Ein Autokauf ist reine Herzenssache, da dürft ihr nicht so sehr auf eure Frauen hören Männer
Auf jeden Fall ein schöner Touring mit guter Ausstattung und allem möglichen Schnick-Schnack den man eben so braucht (oder auch nicht)
An deiner Stelle würde ich aber eher die 194M-Felgen als Winterfelge ausmustern und die 16-Zöller verkaufen. Ich find inzwischen meine 194M als Winterfelge schon arg klein, ich denk bei 16" ist der Unterschied noch gravierender, würde ich mir also nochmal gut überlegen.Na dann gute Fahrt mit deinem Diesel
-
Hab dir den link gerade geschickt.
Ein 6 Zylinder Diesel wäre ein Traum, wobei dort auch die Versicherung auch um einiges höher ist.
Aber möchte nun endlich auch mal einen 6 Zylinder Diesel.
Welcher genau, die Ausstattung muss passen.noch nix eingetroffen , 6 Zylinder war auch mein Traum aber die laufenden Kosten haben mir auch den Kopf zerbrochen . Als ich die erste Probefahrt mitn 177Psler hatte habe ich entschieden dass es definitiv reicht . Auserdem gibts da noch das Performance Kit auf 197PS .
mal schaun was mein Händler für einen Preis raushaut . Aber dass würde erst in ein parr Monaten aktuell werden . Jetz haben andere Dinge mehr Priorität
-
Performance Grill , Carbonflaps , Carbonembleme , Gp-Thunder für die Coronas
klingt gut
apropo flaps ...qualität von felix flaps ist um Welten besser als von MB Individual...weiteres habe ich folgende Teile bestellt die hoffentlich bald kommen wenn sich Felix einmal melden würde
kenn ich zu gut (will dir gar nicht sagen wann ich bestellt hab )