Daniel
wo ist der Detailer
Chemical guys p 40
Daniel
wo ist der Detailer
Chemical guys p 40
Daniel
wo ist der Detailer
Chemical guys p 40
hab ich natürlich auch bestellt hat er anscheinend nicht mitkopiert :conf: 153,60 sind weg
- das Whell guard für die Felgen bestell ich erst wenn es nötig wird
das mal ne einkaufsliste Daniel
ein Tipp für die Felgenbürste: sie sieht genauso aus wie meine, pass auf den "Bommel" auf der Spitze auf, kann unschöne Kratzer verursachen deshalb mein Tipp: vooooorsichtig bürsten, dann kann nix schiefgehen, wollt es mal erwähnen
Wahnsinns ergebnis. Der Bomber sieht aus wie neu...
Ich hab mir bei lupus diese Waschhandschuh geholt. http://www.lupus-autopflege.de…a-Premium-3-in1-Wash-Mitt
Find die gröberen Seiten Ideal zum Insekten entfernen.
Egal, vergiss nicht das Schild raus zu trennen, sonst hast du wieder Ruck zuck wieder Hologramme im Lack
KRASS!
Was 10 Stunden putzen und dann sieht er sooo aus pff hättest dir sparen können
Nur Spaß
Echt super geworden aber die Arbeit ist a Wahnsinn...
Und ich dachte mir meiner ist sauber wenn ich ihn putze aber gegen deinen sieht er aus wie ein Mülleimer...
Eine Anregung hätte ich noch ist aber wie immer Geschmacksache...
Würd die Schrauben der Pedale und der Fußstütze gegen Schwarze tauschen...
Aja und vl noch die Individual LS Abdeckungen...
Aber hat sich echt ausgezahlt die Arbeit hoff für dich das es nicht mehr schneit usw sonst wäre alles für die Fisch...
wenn ich mir die Bilder ansehe und dann mit dem, was inner Garage steht, vergleiche,
wird mir ganz anders: mein Karren hat´s auch dringend wieder nötich.
Hey Daniel erstmal ein dickes Lob für die aufbereitung an euch beide
Die sieht ja mal echt Hammer aus
Aber sag mal eine frage mal kurz zu deinen Fußmatten , haste vorne und hinten verbaut oder nur vorne?? Mich würde mal die passgenauigkeit für hinten interessieren ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht klasse aus ! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt ... dieser Glanz
Hoffe Du hast lange was von ! Hast ja die richtigen Mittelchen zum Erhalt bestellt
Die Endrohre - ich bin verliebt
Bin jetzt die letzten Seiten zurück, aber habe dazu nichts mehr gefunden wo Du die Dinger her hast - kannst Du mir bitte nochmal auf die Sprünge helfen ?
nehme an die Dinger müssen nicht geschweißt werden, wenn Du mal eben von der Ausrichtung der Rohre gesprochen hast ?!
ja das mit dem Etikett stimmt zum teil beim Fix 40 Waschhandschuh die haben da nachgebessert
aber ich vergass dem Daniel das zu sagen damit er auf der sicheren Seite ist obwohl bei mir gabs noch keine Probleme damit
aber der Fix 40 ist schon top . aber geschmäcker sind verschieden
sorry Daniel