Da ich dank nonRFT ja viel Geld gespart habe habe ich mir natürlich sofort für rd. 45 EUR so ein Notfallset gekauft.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Da ich dank nonRFT ja viel Geld gespart habe habe ich mir natürlich sofort für rd. 45 EUR so ein Notfallset gekauft.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Seid ihr mal in die Verlegenheit gekommen dieses geniale "Notfallset" benutzen zu müssen...
1.) Funktioniert das bei etwas größeren Schäden nicht mehr (z.B. einem etwas größerem Nagel)
2.) Versaut das Zeug die ganze Felge innen
Ich habs mal benutzen müssen. Ende der Geschichte. N Haufen Nerven verloren, die Felge versaut und trotzdem auf den ADAC warten müssen, weil das Zeug aus dem Loch wieder rausgelaufen ist, anstatt es zu verschließen.
Vielleicht gibts hier auch jemanden bei dem es funktioniert hat. Bei mir gings damals richtig in die Hose (war ne 16" Stahfelge).
P.S. Nicht falsch verstehen, ich fahre im Winter auch NON RFT und habe das Set daher ebenfalls bei mir im Auto liegen. Hoffe nur es bei den 18" Winterfelgen niemals benutzen zu müssen. Wahrscheinlich würde ich es nach der oben geschilderten Erfahrung gar nicht erst versuchen und gleich den ADAC alarmieren.
Just my 2 Cents
Zitatbei mir lag es daran das die rft reifen ungleichmäßig abfahren. an der außenkannte sind die total fertig aber mittig ist das profil noch top.
Ganz Eindeutig unterdruck
ZitatIch habs mal benutzen müssen. Ende der Geschichte. N Haufen Nerven verloren, die Felge versaut und trotzdem auf den ADAC warten müssen, weil das Zeug aus dem Loch wieder rausgelaufen ist, anstatt es zu verschließen
Jepp, seid dem warte ich nur auf den Reifendienst, ist schließlich mitversichert...
Das Zeug scheint wirklich nur einen Placebo Effekt zu haben, jedenfalls bei Schäden bei denen die Luft schnell entweicht...
Und da ich eh noch ADAC Mitglied bin kosset mich das Abschleppen sowieso nichts.