Hm, ne lieber nicht. Beim facelift wird doch immer viel zu viel wegrationalisiert.
F30, ich bin enttäuscht
- soki84
- Geschlossen
-
-
Hm, ne lieber nicht. Beim facelift wird doch immer viel zu viel wegrationalisiert.
Hmm, da hast auch wieder RechtFazit: Man kann machen was man will, am Ende ist man immer der Doofe
-
Für mich ist nach der Probefahrt des 328i das Thema F30 gestorben. Verbraucht bei meinem Fahrprofil mehr als mein 6-Ender, klingt wie ein rasselndes Rührfass ohne Emotionen. Mein 325er bleibt mir erhalten, wird wohl solange er zuverlässig läuft bleiben, zusätzlich kommt als Ersatz für den kleinen Stadtflitzer meiner Frau als nächster Wagen ggf. ein Automobil aus Zuffenhausen.
Der neue Boxster S ist einfach der Hammer
-
Tja, eine Schande für BMW 328i ls 2,0 liter 4 Zylinder er eh nicht weniger Sprit braucht
Der scheiß Ökotripp klaut uns unsere 6- Ender
-
Armes Deutschland, was man nicht haben kann wird schlechtgeredet.
-
Armes Deutschland, was man nicht haben kann wird schlechtgeredet.
Muhahahahahaha, nicht haben kann, muahahahaha
guter witz muahahaha
-
Mod Edit: Beleidigung Außerdem gibts doch noch 6-Zylinder im F30.
-
Mod Edit: Beleidigung
Wenn du mal einen BMW gefahren wärst und damt mein ich einen echten BMW Rehensechzyliner als Sauger dann wüßtest du was ich mein.
Du meins jetzt noch den 335i den BMW noch im Angebot hat, tja aber auch das ist nicht das was ich meine.
Ich nehm mal stark an, dass du deien 318i halt deswegen fährst weil ein Golf ein VW- Zeichen im Grill trägt.
Ich bin nun mal meine bisherigen BMW hauptschlich wegen den Vorzügen der 6- Endern gefahren und nicht weil es halt ein BMW ist.
Bevor ich so eine Krücke wie den F30 328i fahren würde, würde ich mir einen anderen Hersteller suchen, der bessere 4zyl. baut, was ich natürlich ncht will.
Und eins kann ich dir schon mal sagen,ich werd zu meinem jetzigen 335i werder einen Abstieg in PS noch in Hubraum in kauf nehmen, nur BMW ist nichtmehr das was es für mich die letzen15 Jahre und 5 BMW`s lange war.
Kapierst du jetzt was ich mein?
Nö gell?
-
Was geht denn hier ab?
Also Pace als lahme Krücke würde ich den 328i F30 keineswegs bezeichnen.
Ich glaube unten raus 335i E92 gegen 328i F30 wird so ziemlich identisch sein
Auf jeden Fall ist das neue 8 Gang Getriebe ein absoluter Traum. Für eine Wandler-Automatik sind die Schaltzeiten spitzenmäßig
-
Also Pace als lahme Krücke würde ich den 328i F30 keineswegs bezeichnen.
Ich glaube unten raus 335i E92 gegen 328i F30 wird so ziemlich identisch sein
Wie geil ist das denn?!