Du vergleichst hier einen Seat mit einem BMW
ganz ehrlich, dann würde ich lieber einen VW nehmen, deren Qualität ist wenigstens vom Innenraum besser als die des Seats
F30, ich bin enttäuscht
- soki84
- Geschlossen
-
-
eXcit3: also ich finde es ja immer wieder sehr belustigend den nebenmann "heiß zu machen", damit er dann denkt, dass er es mir richtig "hart geben" muss...die schießen dann an der ampel davon das die eurostücken hinten förmlich aus dem auspuff rollen während ich gemütlich loszuckel...an der nächsten ampel dann das selbe spiel und sie lernen nix draus....-aber schreiben dafür dann im clio-forum, dass sie nen 3-er bmw verheizt haben*lol
die dohnaer straße in dd ist dafür klasse geeignet, dominik wird das bestätigen können
-
Gebe ich dir absolut Recht
Seat ist nicht mit BMW vergleichbar und wenn dann lieber einen richtigen VW, als ein Auto aus dem VW KONZERN -
die dohnaer straße in dd ist dafür klasse geeignet,Ach, die ist doch dafür qualitativ viel zu schlecht.
-
eXcit3: also ich finde es ja immer wieder sehr belustigend den nebenmann "heiß zu machen", damit er dann denkt, dass er es mir richtig "hart geben" muss...die schießen dann an der ampel davon das die eurostücken hinten förmlich aus dem auspuff rollen während ich gemütlich loszuckel...an der nächsten ampel dann das selbe spiel und sie lernen nix draus....-aber schreiben dafür dann im clio-forum, dass sie nen 3-er bmw verheizt haben*lol
die dohnaer straße in dd ist dafür klasse geeignet, dominik wird das bestätigen können
ja das stimmt
aber unter Umständen gehöre ich zu denen, die auch mal los spurten -
mir ist das relativ egal, was ich für ein auto fahre, hauptsache es bringt spaß...und 2 jahre/80.000km kann ja wohl auch der seat spaß bringen....-danach steht einem "rückgang zu bmw" ja nix im wege, vorausgesetzt die haben dann mit diesem begrenzungsblödsinn aufgehört...
die erklräungen vom händler dazu sind abenteuerlich....aber mir egal, ob ich weiter ne bmw-gurke oder ne andere gurke fahre ist mir relativ egal....
-
Ach, die ist doch dafür qualitativ viel zu schlecht.
Ne und die Hamburger is gut,Qualitativ schlecht ist die Staufenbergalle, da wo die JVA ist
-
Auch VW kann man nicht direkt mit Bmw bzw. den Premiumherstellern vergleichen. Das sind halt nunmal Bmw, Audi und ein wenig abgeschlagen Mercedes. Vw soll lieber Opel und Co als Gegner behalten
Der neue 3 hat mal in der VW-Hauszeitschrift AUTO Bild alles an die Wand gefahren was geht. Audi, Mercedes, Selbst "größere" wie Passt usw haben kein Land gesehen.. Das ist halt mal ne Ansage
-
Also ich finde die dohnaer schlecht... zumindest bis BMW
-
also von Audi bin ich nicht so begeistert, abgesehen vom weniger vorhandenen Fahrspaß, ist der Verbrauch im vergleichbaren A4 mal fast 1,5 Liter höher auf 100km...
Austattungsmässig sind Sie ebenbürtig, würde ich sagen