Und was sagt das Teilegutachten? Ist der 3K dort aufgeführt? Möchte halt keine Probleme bei der Eintragung bekommen.
-
-
Hey
sende mir mal bitte eine PN fürs Gewindefahrwerk
, rechne bitte noch Versand nach Österreich mit ein . Kannst du auch die Sperrringe für uns Össis besorgen ?
wenn der Kampfpreis steht lass ich mich vielleicht erweichen obwohl nicht eingplant im Budget
warte auf deine Mail
für meinen neuen E91 320d LCI
Danke vorab
LG
Daniel -
Servus Jungs,
komm gerade Heim nach einen langen Tag
Ich werde jetzt versuchen alle PMs zu beantworten
rosswell der 390L und 3K steht im Gutachten beim Gewinde mit drin, also ist dieser auch Zugelassen ( Lt.AP Managment liegt ein Fehler im Onlineshop vor) was aber bald behoben ist, definitiv können alle 3K auch das Gewinde bestellen ohne APX
-
So alle PMs beantwortet
Nochmal an alle: bitte schaut genau auf euren Fahrzeugschein, wenn da 390L oder 3K steht dann müsst ihr nicht zwingend das APX oder Sportfahrwerk nehmen, sondern das Gewinde Stahl ist genau Identisch und auch zugelassen (steht sogar beim Gutachten dabei).
Leider ist ein Homepage Fehler bei AP, was dieses System bisschen durcheinander bringt
Nochmal ein FOTO von meinem Gutachten fürs Gewinde, wo man sieht das der 390L und 3K zugelassen ist
In diesem Sinne, fleißig hier weiter posten, und Teilnehmen
so ein Preis kommt so schnell nicht mehr
-
Zusage:
ady - Gewinde für E92 -
Nochmal eine Info an alle
Der Versand innerhalb Dtl. beträgt pro Paket 10€ + Nachnahmegebühr
Der Versand nach Österreich beträgt 15€ p.Paket via UPS!
-
In deutschlad wird per DHL verschickt?
-
In deutschlad wird per DHL verschickt?
Jupp -
Feste-Zusagen
:
1) Skn606 - 1x Gewinde
2) Deepjail - 1x Sportfahrwerk 30/20
3) Riemel - 1x Gewinde!!
4) ady - 1x Gewinde für E92
5) MWB - 1x Gewinde(und an alle anderen die mir per PM geschrieben haben (15 User) bitte denkt an den Sonntag, dann ist Bestellende
)
-
MWB
Zusage 1+Gewinde