Nur vorne 2cm tiefer ...

• Also ich habe nur vorne m-feder drin sonst nix dämpfer alle orginal hinten ist alles serie

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• da. M federn orginal teile sind past das schon, nur wen du fremdteile zb von ap- hr kw federn verbaust solltest du dan zum tüv

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• da. M federn orginal teile sind past das schon, nur wen du fremdteile zb von ap- hr kw federn verbaust solltest du dan zum tüv

NEIN, passt nicht :fail:
    M3 Motor ist auch ein Originalteil, nach deiner These hättest Du dann auch noch TÜV :floet:

• Sieht zumindest gut aus :thumbsup: wenn es sich auch noch gescheit fährt :?:

PS
    Schicke Bremse :punk:

• Sieht zumindest gut aus :thumbsup: wenn es sich auch noch gescheit fährt :?:

PS
    Schicke Bremse :punk:

fährt sich genau wie vorher auch, also :thumbsup:

221 PS wollen ja auch ordentlich gebremst werden :D

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken das ProKit mit SWP zu verbauen (E91 325i LCI).

Jetz is die frage, stimmen diese Messwerte noch?

Auf den Bildern sieht es ja zumindest Vorne tiefer aus wie 3mm?

• Morgen, jungs!
    Hatte das M Fahrwerk drin und vor zwei wochen habe ich die vorderen dämpfer gegen Bilstein B8 sprint ausgetauscht.

Jetzt ist bei mir das Auto vorne links 35.5cm und rechts vorne 35cm.

Wenn ich jetzt vorne und hinten ( bilstein b8 für hinten dazukaufe )die Eibach pro kit federn einbaue 30/25, kommt das Auto tiefer ?
    Wie oben schon steht er hat die eibach pro kit drin und sein auto ist gleich hoch wie meins ohne Pro Kit.

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk