Olfs E92 335i -> neue bilder

• Zitat von »justen« Zitat von »OLF-E90«Zitat von »justen«Glückwunsch flo Schicker e92 !! Und geplante Umbauten hören sich Super an pro kit kann ich empfehlen ! spurplatten werten ihn schon noch auf Ich hab hinten 10mm pro Seite drinnen..ebenfalls mit hankook ! Aber nur 255erwünsch dir viel Spaß beim upgraden lg flo Zitat von »justen«Glückwunsch flo Schicker e92 !! Und geplante Umbauten hören sich Super an pro kit kann ich empfehlen ! spurplatten werten ihn schon noch auf Ich hab hinten 10mm pro Seite drinnen..ebenfalls mit hankook ! Aber nur 255erwünsch dir viel Spaß beim upgraden lg floDanke dir Flo! Dein 335i ist absoluter hammer so sollte ein E92 sein! Freu mich schon deinen mal in live zu stehen! LGalso wenn die ganzen arbeiten bei Deinem abgeschlossen sind steht deiner perfekt da Scheisse...wegen Himmel...hätten wir tauschen können ne Super "grundbasis" hast du ja scho werde den thread hier mal verfolgen aber danke fürs Kompliment und spätestens minga 3.0 halten wir mal ein Schwätzchen LgSchade zu spät Das gleiche mach ich mit deinen thread auch Minga 3.0 auf jeden Fall das Schwätzchen ist fest eingeplant LG

yep,blöd gelaufen wegen dem Himmel ^^

Flo !! Kauf du Jean Luc den Bremssattel Lack ab...dann Brauch ich nicht lange grübeln :D

und auf pp esd kannst dich echt freuen!! Wenn du Gas gibst dann Hör ich das hier in Niederbayern noch :D

• Schöner Wagen :)
    Hätte noch einen Satz m225 Felgen vom M Paket in schwarz Glanz mit neuen Winterreifen.
    Falls du Interesse hast kannst dich ja per PN melden.

Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• :lol: ohja kanns gar immer erwarten den unters auto zu schrauben :D bin mal gespannt wie er bei den nachbarn ankommt ;) die gucken jetzt schon bei einen kaltstart in der garage doof :thumbsup:

danke dir! bin aber momentan mit felgen und reifen gut eingedeckt :)

NICE! :thumbsup:

Eine traumhafte Basis! Viel Spaß mit dem Neuen!

Danke Jungs :thumbsup:

• Danke euch zwei für die rasche Antwort 8)
    Ist auf jeden Fall gut zu wissen das man definitiv nicht weniger Platz in der 1. Reihe hat, und das der Fond etwas enger geschnitten ist war mir klar.

Das spielt mir natürlich in die Karten, ich liebäugel immer noch mit einem Le Mans Blauen 335er Coupe in ein paar Jahren falls ich meinen E90 irgendwann verkaufen sollte - freiwillig werd ich mich aber nicht von ihm trennen :love:

Du wirst den umstieg auf einen e92 nicht bereuen, wenn es dann soweit ist :)

• Schick schick hab ihn ja schon live gesehen, viel Spass damit :thumbsup:

Danke dir Christian :thumbsup:

• Schicken Wagen hast du Dir da angelacht. Mal sehen wenn dir die 2 Türen das erste mal fehlen. ;)
    Über den Motor muss man nicht reden. Ein Coupe mit Potenzial.
    Viel Spass mit dem Dicken. :)

• Moin extrem gute basis! Wann kommen die Felgen drauf? :) Ich würde die gern mal sehen :thumbsup: