Super vielen dankS
Fußraumbeleuchtung
-
-
Hi also nochmals, wo hast du denn den Strom geholt?
Habe auch paar LED Streifen zuhause und möchte diese mit einem Schalter verbinden -
Laut DIS wird die Fußraumbeleuchtung am Pin35 vom Fußraummodul angeschlossen. Damals wusste ich das nicht und habe den Strom von der Innenleiter genommen.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Laut DIS wird die Fußraumbeleuchtung am Pin35 vom Fußraummodul angeschlossen. Damals wusste ich das nicht und habe den Strom von der Innenleiter genommen.
OK aber am FRM will ich nicht strom abzwickenkann ich von der hinteren Konsole 12V holen, ich habe keine Zigarettenanzünder hinten aber die Kabel sollten ja bereit sein oder?
-
Dann wird die Beleuchtung aber immer an sein. Pin35 ist normalerweise nicht belegt, es ist kein großes Problem da anzuschließen.
-
Dann wird die Beleuchtung aber immer an sein. Pin35 ist normalerweise nicht belegt, es ist kein großes Problem da anzuschließen.
OK das ist kein Problem, da ich 1 Schalter gekauft habe -
Warum nimmst du denn nicht pin35. Hol dir die passende buchse dann kannst du diese ins frm einstecken.Wa
-
Muss hier nochmal fragen, Pin35 von welchem Stecker des FRM? Dem oberen oder dem unteren?
-
Zitat
Muss hier nochmal fragen, Pin35 von welchem Stecker des FRM? Dem oberen oder dem unteren?
Den unteren...
Gesendet via Samsung Galaxy S2
-