White-Black`s silberner normalo E90 wird verkauft

• :thumbup: Jetzt schnurrt der Bayer wieder

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hier mal ein richtiges Auto: (dem Chiefi gefällts zumindest:D) oder?:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von White-Black-E90 ()

• Der Sound <3

Aber was verbraucht der so ? 4-5 Gallonen auf 100 km ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Das ja eigentlich sehr human

Meine Schätzung War :fail:

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• So jetzt geht des Video wieder gscheid. Dauert nur immer ewig es neu hochzuladen....