Schicke Limo ![]()
Mit dem Holz-leisten könnt ich mich zwar nicht anfreunden,aber wenns dir gefällt ![]()
Performance-Pott ist schon nice am 6-Ender,spreche aus Erfahrung ![]()
Viel Spaß mit und allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
""
Schicke Limo ![]()
Mit dem Holz-leisten könnt ich mich zwar nicht anfreunden,aber wenns dir gefällt ![]()
Performance-Pott ist schon nice am 6-Ender,spreche aus Erfahrung ![]()
Viel Spaß mit und allzeit knitterfreie Fahrt ![]()
Grundsätzlich fahren sich Benziner schöner(finde ich). Fehlendes Drehmoment wird durch Drehzahl ersetzt:D:D
Die Holzleisten Leier^^ Warum gefällt das keinem? zu unsportlich? zu Luxuriös wirkend? Warum!?! ![]()
Der Performance ESD ist wirklich super. Der unterstreicht den Motor einfach nochmals.
Grundsätzlich fahren sich Benziner schöner(finde ich). Fehlendes Drehmoment wird durch Drehzahl ersetzt:D:D
Und mein Madamchen, der bisher Motoren auch ziemlich egal waren, habe ich auch zum Sechsender und dem ZZZZ überredet bekommen ![]()
Aber so ein Sechszylinder-Diesel macht auch Laune ohne Ende...bin mal 535d gefahren, war schon geil !
und sie klingen viel schöner,vorallem die 6-Ender ![]()
und sie klingen viel schöner,vorallem die 6-Ender
Das ist für mich das Schönste überhaupt dabei !!!
Das mit dem Sound ist doch selbstverständlich:D:D^^
Aber bei nem X5 oder GL ist ein Diesel oft besser. Eben wegen Drehmoment und des Halbwegs normalen Verbrauches.
Aber bei nem X5 oder GL ist ein Diesel oft besser. Eben wegen Drehmoment und des Halbwegs normalen Verbrauches.
Bei mir überwiegt *noch* der Spaß vor der Vernunft ![]()
Aber auch die Heizöl-Brenner haben ihre Berechtigung ![]()
Alles anzeigenZitat von »White-Black-E90«
Bei mir überwiegt *noch* der Spaß vor der Vernunft
Aber auch die Heizöl-Brenner haben ihre Berechtigung
Wenn er mindestens 6 Zylinder hat^^
Schicker Wagen.
War erst bissl irritiert weil dein Username und die Überschrift eher auf einen Weiß/Schwarzen hinweisen. ![]()
Schicker Wagen
Allzeit Knitterfreie Fahrt ![]()