Frontsystem für E92

• Wie sieht es mit denen aus:

Audio System X-ion 70.4
    Hertz HE4.1
    Hertz EP4
    Audison SRX4 (habe ich noch, muss nur repariert werden)

Alles namhafte Hersteller :)

• Moijn.
    Leute - jetzt wird's aber langsam unterirdisch hier. Nehmt ordentlich gekennzeichnete Kabel für die Anschlüsse. Die paar Euro sollte das schon wert sein. So etwas muss eindeutig auch auf dem Verlegeweg gekennzeichnet sein. Dafür gibt es sogar Vorschriften. Ich hatte zuletzt auch einen Kandidaten der von einem anderen Händler etwas verbaut hatte. Da war auch alles mit rotem Kabel angeschlossen und mit Filzstift aufgemalt - danke für's Gespräch.

Grüße Mike

Filzstift :lol:
    Schon mal Schweißerkabel verlegt??!! Da gibt es keine bunten Farben! :D
    Aber ich gebe dir Recht! Bitte macht keine Experimente! Rot ist Plus und Schwarz......
    Frohe Ostern!

• Sorry, ich weiß ja nicht was Du hier zusammenruderst - doch – Kabelfarben egal, Sub-Bodengehäuse in der Limo ........ bin gespannt was als nächstes kommt?

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Sooo, folgendes System ist es geworden:

Audio System X--Ion200
    Hertz HDP4

Wird morgen direkt einbebaut :)

• Yes, habe mich gestern auf den Weg zu Kochaudio gemacht und mich mal ausführlich beraten lassen.
    Das wäre dann (unter Berücksichtigung des Budgets) das Ergebnis :D

Leider kann ich heute doch nicht einbauen. Hab nur ein Cinchkabel :whistling:

• Yes, habe mich gestern auf den Weg zu Kochaudio gemacht und mich mal ausführlich beraten lassen.
    Das wäre dann das Ergebnis :D

Super Entscheidung! :applaus:

Aber warum hast du nur ein Cinchkabel :watchout:

Haste das benötigte Einbaumaterial nicht gleich mitgekauft?

Das wäre dann das Ergebnis :D

jaja unser dreamsounds bekommt jeden auf seine richtige spur :thumbsup:

• Doch habe alles mitbekommen. War mein Fehler, habe gesagt, ich hätte noch Cinchkabel :)
    Da habe ich aber nicht an das für die Subwoofer gedacht.
    Egal, kaufe ich es halt morgen im MM 8)