Frontsystem für E92

• Wenn mich mein Halbwissen nicht täuscht....sollte die Sicherung aber innerhalb der ersten 30cm hinter der BATTERIE sein!

Aber da frag lieber nochmal bei den Profis nach....bevor du da Saft raufgibst.

Stimmt wollt ich auch gerade schreiben solltest vl noch ändern wenn möglich...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ach Mist bin ich doof. Natürlich muss die an die Batterie. Werde ich auf jeden Fall noch ändern. Danke für den Hinweis

Bei der Gelegenheit, werde ich die Endstufe mal um 180° drehen. Sieht dann auch besser aus :)

• Könntest machen dann spannt auch das Remokabel. Icht mehr gg ;)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Du und dein Remotekabel :)
    Das ist ne optische Täuschung :D
    Nee im Ernst, das habe ich schön unter die Endstufe gelegt. Sieht schlimmer aus, als es ist.

• Hi Max.
    Willst Du mich nicht morgen wegen Deiner Fragen noch einmal anrufen? War wohl doch etwas zu viel Info auf einmal :D

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Ja war wirklich viel für einen Laien wie mich. Aber ich bin zuversichtlich, was das Projekt anbetrifft. Die vielen Tipps helfen schon unwahrscheinlich.
    Geht auch am Montag anrufen?
    Bin morgen und übermorgen nicht im Lande

• Probier's mal am Dienstag, Montag suche ich noch Ostereier :D

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Ok, wenn ich mich am Dienstag melde, dann ist was schiefgelaufen, was ich nicht hoffe :)

• höchstens das die nicht wirklich abgeschirmt aussehen (also das was ich auf dme bild erkennen kann) und dadurch eventuelle störungen im system sein können. aber ansonsten spricht nichts dagegen :thumbsup: