M3 DKG Wählhebel mit Beleuchtung in 330d installiert

• eingelegt auf N und drive leuchtet???

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• eingelegt auf N und drive leuchtet???

Auf dem Bild ist der Hebel nach links gelegt (D/S) und es leuchtet D/S. Das Layout auf dem Knauf weicht natürlich von dem des normalen Automatikgetriebes ab, da es ja vom M3 kommt. Es leuchtet immer die eingelegte Stufe. Bei D leuchtet übrigens der Punkt in der Mitte mit den kleinen Pfeilen.

• Ich wollte mir das hier http://www.motivemods.com/BMWR…cVehicles-p/mm-sst-d3.htm auch schon bei dem Shop bestellen. Also DKG Wählhebel mit Rahmen, aber mit M3 Wählhebel ists noch besser
    @ Dirk80
    Iwo habe ich gelesen, dass man den Stift auf dem der Wählhebel sitzt etwas abschneiden muss. War das bei dir nicht nötig ?
    Wie lief die Bestellung ab, alles reibungslos ? Was haste denn genau bezahlt ? Gerne auch per PN

• wow sieht richtig gut aus!!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich wollte mir das hier http://www.motivemods.com/BMWRetrofitKit?p/mm-sst-d3.htm auch schon bei dem Shop bestellen. Also DKG Wählhebel mit Rahmen, aber mit M3 Wählhebel ists noch besser
    @ Dirk80
    Iwo habe ich gelesen, dass man den Stift auf dem der Wählhebel sitzt etwas abschneiden muss. War das bei dir nicht nötig ?
    Wie lief die Bestellung ab, alles reibungslos ? Was haste denn genau bezahlt ? Gerne auch per PN

Bei dem DKG Wählhebel sollte man diesen "Stift" kürzen, sonst sieht der aus wie ne Giraffe. ;) Bei dem M3 Hebel muss nichts gekürzt werden. Das war mir auch wichtig.

Der Kontakt via E-Mail und die Bestellung liefen absolut reibungslos ab. Die Lieferung hat inkl. Zoll ca 1,5 Wochen gedauert. Für den Preis würde ich den aus dem Shop als Basis nehmen und per Mail nett nachfragen, was da noch möglich ist.

• :respekt: tolle Arbeit, sieht sehr gut aus :applaus:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• fettes teil =)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?