Und warum benutzt du nicht den vorhandenen Thread? Wird die Frage schneller geklärt
wenn man dazu einen neuen Thread aufmacht?
Das frag ich mich jedesmal wenn es bereits sehr ausführliche Threads gibt
Und warum benutzt du nicht den vorhandenen Thread? Wird die Frage schneller geklärt
wenn man dazu einen neuen Thread aufmacht?
Das frag ich mich jedesmal wenn es bereits sehr ausführliche Threads gibt
Tut mir leid Jungs wenn ich das mit der Anfrage anders machen hätte sollen - bin eben neu hier und muss noch lernen
Leider ist die Suche sehr bescheiden und spuckt hier oft toalen Mist aus
Danke für den Link Andy! Das Zubehör hab ich auch schon gefunden aber irgendwo hab ich gelesen dass das bei BMW nicht richtig funktioniert. Ist aber unbestätigt. Hat das Teil ("Bordsteinautomatik V5" von Carmodule.de) jemand aus dem Forum schon verbaut?
Auch wenn ich den alten Thread noch mal nach oben bringe - mich würds auch interessieren. Für unter 100 Euro sicherlich eine interessante Lösung!
Ich habe nun die originalen BMW Spiegel mit allen Sonderfunktionen (Anklappen, Abblenden, Bordsteinautomatik) nachgerüstet. Ist zwar etwas aufwendig und teuer aber es funktioniert. Habe keine weiteren Infos zu dem Zubehör von Carmodule bekommen können.
Wie teuer war das denn ?
Hallo! Ich habe für die beiden gebrauchten Spiegel 330 Euro, für die Schalterkonsole und den Türkabelbaum 150 Euro bezahlt. Und dann kommt noch die Codierung.
Danke!!