Also das dind ja mal coole Winterfelgen. Geilo.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Also das dind ja mal coole Winterfelgen. Geilo.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sehr schöner Pampersbomber die Winterfelgen passen gut
LG
Namensvetter
Super Felgenwahl , ich fahre die auch, allerdings werde ich hinten noch 5mm Spurplatten pro Seite montieren.
Danke, danke, danke...
Fährst du im Sommer denn Mischbereifung auf dem xDrive?
Nein, mag aber den Sommer umsteigen auf Mischbereifung, weiß nur noch nicht ob 18" oder 19"....momentan hab ich im Sommer 235/40R18, wie jetzt auch im Winter!
Bin aber nicht zufrieden mit der Laufruhe der Sommerreifen, darum mag ich fürn Sommer original BMW Felgen
Super Felgenwahl , ich fahre die auch, allerdings werde ich hinten noch 5mm Spurplatten pro Seite montieren.
Das hab ich mir auch schon überlegt!
Ein Kollege fahrt nen E92 und hat die auch im Winter drauf, der hat jetzt hinten glaub 5mm drunter...sieht klasse aus!
Schau mal bei Sanchopancho, der hat 6mm Spurplatten verbaut, sogar eingetragen. Allerdings weiß ich nicht wie viel breiter deine Hinterachse ist.
Schaut ned schlecht aus bei dem....
Sollte normal ziemlich gleich sein! Jedenfalls stehn meine Hinterräder nicht so weit draußen wie bei Sanchopancho....
weiß nur noch nicht ob 18" oder 19"
Hallo erst einmal
Ich bevorzuge 18" sportlicher, agiler, weniger gewicht
Schönen Wagen hast du da
Zitat von »BMW--330xd« weiß nur noch nicht ob 18" oder 19"
Hallo erst einmal
Schönen Wagen hast du da
Ich bin noch nie 19" gefahren somit kann ichs nicht beurteilen....aber wahrscheinlich werdens 18" und dann die M260, die werden auch billiger gehandelt, komischerweise....da sie ja vom M3 sind
Hallo erst einmal
Schönen Wagen hast du da
Ich tendiere auch eher zu 18'' im Sommer. Das scheint mir ein guter Kompromiss zwischen Optik und Fahrverhalten.
Hab beim BMW zwar noch keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich gemacht, aber zumindest bei MINI hat ein Zoll mehr oder weniger schon deutliche Auswirkungen gehabt.
Bin mir nur sehr unsicher, was bei xDrive besser ist: 4 gleiche oder Mischbereifung...
Fahre bisher 4 gleiche. Werde aber im Sommer auf Mischbereifung umsteigen
Also werd ich mich überraschen lassen