Ja das ist ein 318d LCI, ausser Xenon, Klimaautomatik und Sitzheizung nix.
Wenn Du da das M-Paket nachrüsten willst passt das in meinen Augen nicht zusammen.
Hat auch nur die Standart Stoffsitze drin und das Standartlenkrad.
BMW 318d oder 320d
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Ja das ist ein 318d LCI, ausser Xenon, Klimaautomatik und Sitzheizung nix.
Wenn Du da das M-Paket nachrüsten willst passt das in meinen Augen nicht zusammen.
Hat auch nur die Standart Stoffsitze drin und das Standartlenkrad.Fakt is, dass ich mich NOCH nicht in der Position befinde um große Ansprüche an die Ausstattung zu stellen ... Die Priorität liegt auf niedrigem Verbrauch und FL weils einfach meinen Geschmack trifft ... Leider muss ich irgendwo einsparungen treffen ... Bzw. treffen mich Und M Paket ( Also Exterieur) gefällt mir halt einfach Is auch nur übergangsweise für die nächsten paar Jahre
Ich weiss is immer schwer für euch. Hier kommt einer an und sagt: okay ich kann das und das ausgeben und will des haben. Ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass ich keine bomben ausstattung hab
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Ja das ist ein 318d LCI, ausser Xenon, Klimaautomatik und Sitzheizung nix.
Wenn Du da das M-Paket nachrüsten willst passt das in meinen Augen nicht zusammen.
Hat auch nur die Standart Stoffsitze drin und das Standartlenkrad.Eben,und wenn der mit M-Paket wäre,dann würdest du den schon nicht mehr finden weil außerhalb deines Budgets.
M-Paket sind eben nicht nur die Kunststoffteile,sondern auch Sportsitze,Fahrwerk,Alufelgen,Dachhimmel anthrazit etc pp.
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Ich würde beim LCI eher auf mehr Ausstattung schaun und auf das M-Paket verzichten.
Klar jeder hat da andere ansichten und vorstellungen.In Punkto Preis/Leistung und unterhalt machst du bestimmt nichts verkehrt und auch der 318d ist recht
sportlich zu bewegen. -
achso okay ...
dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
Nachrüsten würde ich :
Felgen
Exterieur
FahrwerkDa bin ich ja realistisch mit circa 2000-2500 ne ?
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@ morphon:
Stoßstangen und Schweller mit allen Anbauteilen: ca. 800,- + Lackierung
M-Lenkrad + Schaltknauf + Handbremse: ca. 800,-
Dachhimmel, Einstiegsleisten, Sitze... ca. 2000,-
Fahrwerk, Räder: ca. 2000,-Wenn du das alles für 1500 - 2000 Euro bekommst bestell ich bei dir 10 komplette Sätze!
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Nur mal so in den Raum geworfen und auch nicht böse gemeint?
Aber wenn ich aus KOSTENGRÜNDEN in der Ausstattung sparen muss... ist man sich denn dann sicher, dass man sich den Unterhalt und die möglichen Werkstattkosten leisten kann? Denn okay ein Diesel mag im Verbrauch sparsamer sein, aber Steuer? und Reparaturkosten sind nicht gerade schonend für den Geldbeutel.
Von daher sollte man sich überlegen, ob man sich das Fahrzeug generell leisten kann/ will... Wenn es eh nur für ein paar Jahre eine Übergangslösung ist - warum dann nicht ein anderes Fabrikat und dann in ein paar Jahren, den BMW sich leisten, den man auch wirklich will??? *grübel*
morphon tröste Dich, dass gilt hier für unzählge Leute im Forum, wie du schon merktest bist du ja nicht der Erste!
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Ich würde beim LCI eher auf mehr Ausstattung schaun und auf das M-Paket verzichten.
Klar jeder hat da andere ansichten und vorstellungen.In Punkto Preis/Leistung und unterhalt machst du bestimmt nichts verkehrt und auch der 318d ist recht
sportlich zu bewegen.Wie gesagt, beim Kauf braucht das Ding kein M Paket Dies wird kostengünstig nachgerüstet
Unterhalt und Verbrauch is schon top beim 318d Aber von der Leistung ... naja bin ich ned überzeugt aber das muss ich leider in Kauf nehmen
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@ morphon:
Stoßstangen und Schweller mit allen Anbauteilen: ca. 800,- + Lackierung
M-Lenkrad + Schaltknauf + Handbremse: ca. 800,-
Dachhimmel, Einstiegsleisten, Sitze... ca. 2000,-
Fahrwerk, Räder: ca. 2000,-Wenn du das alles für 1500 - 2000 Euro bekommst bestell ich bei dir 10 komplette Sätze!
Wie bereits gesagt
ich hab in die 2000€ nur folgendes mit eingerechnet:
Stoßstangen + Schweller usw.
FelgenSorry für meine falsche ausdrucksweise
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Nur mal so in den Raum geworfen und auch nicht böse gemeint?
Aber wenn ich aus KOSTENGRÜNDEN in der Ausstattung sparen muss... ist man sich denn dann sicher, dass man sich den Unterhalt und die möglichen Werkstattkosten leisten kann? Denn okay ein Diesel mag im Verbrauch sparsamer sein, aber Stuer? und Reparaturkosten sind nicht gerade schonend für den Geldbeutel.
Von daher sollte man sich überlegen, ob man sich das Fahrzeug generell leisten kann/ will... Wenn es eh nur für ein paar Jahre eine Übergangslösung ist - warum dann nicht ein anderes Fabrikat und dann in ein paar Jahren, den BMW sich leisten, den man auch wirklich will??? *grübel*
morphon tröste Dich, dass gilt hier für unzählge Leute im Forum, wie du schon merktest bist du ja nicht der Erste!
Danke für die ehrlichen Worte
Ja das ist kein Problem. Kann und will ich
Aber zurzeit ist es einfach so, dass ich mir die Austattung noch nicht leisten Will. bzw. auch nicht kann. Irgendwo muss ich ein bissl sparen und bei mir ist das eben bei der Ausstattung. Klar könnte ich mir nen VFL kaufen mit besserer Ausstattung. Aber auf meiner Prioritätenliste steht Aussehen weiter oben als Ausstattung. Mag sein, dass es manche nicht verstehen
Aber ich hab mir bevor ich euch mit meinem Thread überfallen habe sehr viele Gedanken gemacht, was ich will, was wichtig ist, und was einfach nicht drin ist, auch wenn es toll wäre