Beiträge von morphon

    Dann hättest du vielleicht mal in den Scheibentönungsthread gucken sollen :punsh:


    Da hab ich jetzt auf die schnelle den User



    red_hammer
    gefunden mit Midnight Superdark und den User Fedi mit der Midnight Dark.



    ahhh hab mich verschrieben... den hab ich durchgeschaut... ich wollte schreiben ob jemand mit nem schwarzen auto die drauf hat! vorallem die superdark...


    Sorry!!

    Okee danke :)


    habt mir super geholfen :)


    Hast du auch noch nen groben Preisbereich was das so kosten wird ? Ich weiss es ist ganz unterschiedlich und ob man wen kennt usw.


    Aber grob ?

    Liest du die Kommentare die geschrieben wurden?? Weil die Farbe besser die zusammensetzung von BMW geschützt ist. Ja von BMW kannst die kaufen, aber setz dich hin wenn se dir den Preis sagen


    Sorry... Den hab ich ganz ehrlich nicht gesehen wegen dem Bild...


    Hm okay... das würde ich in griff bekommen ;)

    deswegen auch der extra thread...


    man kommt echt durcheinander... weil auf den bildern sehen die je nach Blickwinkel immer anders aus :D


    Also Lacken lassen? A80?


    Kann das jeder Lackierer?

    Meine regulären sehen nach 3 Monaten ohne Waschstrasse aktuell genauso aus :thumbsup:


    das traurige ist genau da hab ich die idee her... Wenn ich sie ein paar Wochen nicht wasche hab ich genau den Farbton ;) Deswegen will ich sie so lacken/pulvern :D

    Hallo Leute,


    tut mir leid extra ein neues Thema aufzumachen... Mach ich echt ungern.


    Aber ich kann nirgends Fotos finden...


    Hat zufällig jemand die Folien von Foliatec drauf? Ich kann mich nicht zwischen Dark und Superdark entscheiden... Die einzigen Fotos die ich finde sind Reflex Superdark... und die gefallen mir leider nicht... :(


    Es wäre echt super von euch!


    Beste Grüße
    Daniel