Umlackierung

• Hallo,
    habe vor mir ein rotes 335i cabrio zu kaufen, ist vom preis her unschlagbar, wenn da nur nicht dioe farbe wäre ...

habe mir deshalb überlegt ihn komplett in schwaz metallic umlackieren zu lassen ...

hat jmd vom euch tipps oder interessante adressen für mich? will versuchen mit max 2500 euro hinzukommen .. ein interessantes angebot habe ich bereits - kennt jmd die firma?

http://www.lackierungsuperguenstig.com/

Vielen Dank für Antworten!

MfG

• Nicht wirklich? wer macht denn sowas. Damit ist der Wagen dann ja nie wieder zu verkaufen.

• Naja, rot ist doch in Ordnung :) Würde es nicht machen ;) Rentiert sich nicht und die 2500€ solltest du lieber in Sonntagsfahrten investieren :) Du sitzt ja im Auto und schaust es dir nicht an ;)

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Zitat

Original von scubafat
    Nicht wirklich? wer macht denn sowas. Damit ist der Wagen dann ja nie wieder zu verkaufen.

Wieso sollte es sich beim Verkauf negativ niederschlagen???
    Wenn es professionell von einer seriösen Werkstatt gemacht wird, sehe ich da keine Probleme !?

• Na dann versuche mal ein auch noch so gut nachlackiertes Auto zu verkaufen! Viel Spass!

• Zitat

Original von newhere
    Hallo,
    habe vor mir ein rotes 335i cabrio zu kaufen, ist vom preis her unschlagbar, wenn da nur nicht dioe farbe wäre ...

Ich denk Du hast schon das Auto?! :rolleyes:

• Wenn man nirgends etwas von der alten Farbe sieht, warum nicht.

Ansonsten würde ich mir mal den roten Renner von ukarst anschauen und mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen, denn rot schaut doch nicht schlecht aus.

Göran

• Zitat

Original von scubafat
    Nicht wirklich? wer macht denn sowas. Damit ist der Wagen dann ja nie wieder zu verkaufen.

Der ist dann immer noch verkäuflich ;)

Ich würde zumindest eher ein gut neulackiertes Auto kaufen, als ein schlecht lackiertes aus dem Werk, denn man sieht leider an jedem neuen BMW eine sogenannte Orangenhaut.

• Naja, die Orangenhaut haben doch durch die neuverordneten Lacke ja mittlerweile eh fast alle Neufahrzeuge...........um aber auf die Lackierung zurück zu kommen, sehe ich auch kein Problem mit einem großen Wertverlust wenn diese ordentlich gemacht wird.....

mfg

• Von einer Umlackierung würde ich die Finger lassen. Wenn Dir das Fahrzeug von der Farbe her nicht gefällt, kauf lieber ein anderes. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Da Du zu schwarz tendierst, kann ich Dir aus eigener Erfahrung im Bekanntenkreis sagen, dass der Markt mit diesen Farbtönen übersättigt ist und deshalb ein großer Verhandlungsspielraum besteht. Immer getreu dem Motto: warum soll ich genau dieses schwarze Cabrio kaufen, wo es im Umkreis von 100 km hundert weitere Angebote gibt?