JB4 vs OBD tuning

  • Gibt von allem zwei seiten, wer sich provoziert fühlt hat ein
    problem mit sich selbst oder eins mit dem jb...
    Oder darf man hier nur gutes übers jb berichten, um euer
    ego nicht zu verletzen? Klar seit ihr schneller... :-0


    Ich weiß zwar nicht warum du weiter so provozieren musst, aber nur mal zur Info


    ich habe keinen 335i und auch kein JB4, hab aber bisher alles zu den Themen mitgelesen,


    weil es mich eben interessiert und aus dem Grund kann ich es neutral bewerten.


    Das zur Info :!:


  • Ja das habe ich und zwar schon länger als du denke ich jetzt mal.. war ja zu JB3 Zeiten sehr aktiv.. die neueren Firmwares sind schuld da stimme ich dir zu, aber das sind keine Beta Firmwares. 07 / 02 Firmware ist ja nicht gerade die neuste und trotzdem verursacht diese Fehler bei den Leuten oder nicht?


    Nicht dass ich wüsste, bzw die Firmware ist mir nicht bekannt. Ich hab die 9/16 am Anfang draufgehabt. Da bin ich ohne Probleme hohe Geschwindigkeiten mit gefahren. Dann hab ich aus Spaß mal auf die aktuelle geupdatet und zack, Motorstörung bei 130 Km/h. Die aktuelle ist eine einzige Katastrophe. Die, die damit Probleme haben, flashen aber auch nicht zurück und beschweren sich weiterhin, dass es nicht läuft. Und das wird dann gelesen und dann heißt es, JB4 macht nur Probleme. Oder es werden ohne Hardware-Modifikationen stärkere Maps gefahren, obwohl davon abgeraten wird. Da ist es doch klar, das irgendwas flöten geht.

  • Eben genau beim sorgfältigen lesen ist mir aufgefallen,
    das viele vom jb (spielen) wegwollen und was in richtung
    Obd tuning suchen. Und warum liest du denn hier überhaupt
    mit, wenn für dich mein thread überflüssig ist ?
    Bist du auch am überlegen...


    Jetzt noch einmal. Kannst du nicht lesen? Ich hab doch explizit geschrieben, dass ich mit dem JB4 glücklich bin. Also wo ist dein Problem?
    Und außerdem versuche ich auch trotzdem bei solchen Threads zu helfen. ;)


    Wer lesen kann ist im Vorteil...
    Da es hier eh nur wieder ums schlecht machen geht, kann man diesen Thread closen. Nichts für ungut.

  • Wer provoziert den hier???
    Es geht um erfahrungsaustausch und um meinungen!
    Stimmt doch was nicht bei euch, wenn ihr euch dabei
    angegriffen fühlt...
    Und constantine, hab dir ja explizit und ganz persönlich
    viel spass mit deiner rackete gewünscht!

  • Wer provoziert den hier???
    Es geht um erfahrungsaustausch und um meinungen!
    Stimmt doch was nicht bei euch, wenn ihr euch dabei
    angegriffen fühlt...

    Und constantine, hab dir ja explizit und ganz persönlich
    viel spass mit deiner rackete gewünscht!


    Das ist genau das gleiche wie 'ein gechipter 335i ist schneller als ein M3'. Ein OBD getunter 335i ist besser als ein 335i mit JB4 ?


    Löschen, bevor es ausartet

  • e93er wollte bestimmt Niemanden provozieren.. Jetzt bleibt doch mal sachlich! Hier im Forum liest man leider von einigen JB4 Problemen.. Woran es liegt spielt jetzt gar keine Rolle und es braucht sich keiner Rechtfertigen.. Bei Usern mit OBD Tuning wie z.b Unique liest man solche Probleme nicht.. Das ist Tatsache!! Ich habe keins von beidem und kann das ganze dadurch Objektiv betrachten.. Ausserdem würde ich mich für dass COBB entscheiden! Es ist das beste aus beidem und günstiger als ein Tuner..


    mfg

  • Ich glaube langsam ihr habt mühe mit lesen, keiner macht
    euer jb runter, ausser ihr selbst!
    Wir reden von den fehlern der systeme, und nicht wer
    schneller sein soll. Im gegenteil, hab ja geschrieben, das
    ihr schneller seit, wenn nicht gerade was ruckelt...