265/30 R19 HA zu 235/35 R19 VA auf E90?
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Versteh ich nich
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Eintragen kostet 60€.
Also sollte passen sagste?
Aber nicht die von Ebay Kleinanzeigen oder?
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Versteh ich nich
Ist auch weniger auf die bezogen - Walter hats schon verstanden
Er soll seinen Smalltalk oder was auch immer er da praktiziert per PN betreiben...
Ist immer das gleiche hier, da wird ein Thema beantwortet und der Thread wird total unübersichtlich wegen unnötigem Gequatsche.
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Ist auch weniger auf die bezogen - Walter hats schon verstanden
Er soll seinen Smalltalk oder was auch immer er da praktiziert per PN betreiben...
Ist immer das gleiche hier, da wird ein Thema beantwortet und der Thread wird total unübersichtlich wegen unnötigem Gequatsche.
ich wollte den Sascha nur warnen
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Was dot ist, ist mir klar.
Klick mich habe ich nicht ganz verstanden.
Ist die profiltiefe in Ordnung um der Reifen optisch gut, dann ist dot hinfällig. Fahre max. 2/3 Jahre meine Autos.
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Moin,
über die Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich würde gerne auch diese Kombination im Winter fahren. Im Detail:
- E90 LCI
- Felge BMW 230
- Vredestein 235/35 R19 RF 91W Wintrac Xtreme XL FSL
- Vredestein 265/30 R19 RF 93W Wintrac Xtreme XL FSL
Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, was ich für den TÜV benötige. Welche Dokumente / Papiere muss ich zum TÜV mitnehmen und welche groben Kosten erwarten mich beim TÜV? Hat hier jemand Erfahrungswerte?Besten Dank und schöne Grüße
Daniel
- E90 LCI
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Hinten wenn dann 265/30!
Festigkeitsgutachten von BMW (über den Kundenservice) und ab zum TÜV zur Einzelabnahme. -
Nur Alpina hat hinten beim "3er" den 35er Querschnitt bei 265/19 Zoll.