Motor ausschalten Zündung bleibt an

  • Hallo, ist es möglich im Stand den Motor abzuschalten aber dabei die Zündung eingeschaltet lassen? Habe einen Bluetooth-reciever und der schaltet sich dann immer mit ab. Würde gerne das Lied zu Ende hören können :D

  • Und hat der Threadersteller eine Lösung gefunden?


    Vermutlich hast du den bluettooth Receiver am Zigarettenanzünder angeschlossen , oder?


    Auf Dauerplus geklemmt , sodass der Empfänger nicht mehr ausgeht,sobald man den Motor ausmacht ???

  • Und hat der Threadersteller eine Lösung gefunden?


    Vermutlich hast du den bluettooth Receiver am Zigarettenanzünder angeschlossen , oder?


    Auf Dauerplus geklemmt , sodass der Empfänger nicht mehr ausgeht,sobald man den Motor ausmacht ???

    Nicht schon wieder ein Troll der Leichen hochholt...

  • Soll ich ein extra thread erstellen, wo ich haargenau das gleiche reinschreibe?


    Das wäre der Community wohl auch nicht Recht.


    Gecko110, kannst ja gerne einen Lösungsvorschlag hier reinschreiben...

  • Besorg dir einen mit integriertem Akku, haben eh die meisten. Hält zwar nur so 30 Minuten, aber du hockst ja seltenst länger als 30 Minuten mit ausgeschalteter Zündung im Wagen.

  • Ich habe schon einen mit Akku getestet, funktioniert auch top


    Nachtteil: ich muss den Receiver jedes Mal manuell einschalten


    Mittelkonsole aufmachen und einschalten,das nervt ziemlich.
    Kann mir jemand ein Modell mit Akku empfehlen,der nicht manuell eingeschaltet werden muss und der sich sofort paired mit dem Handy?

  • beim CIC Navi funktioniert der Tune2Air super.
    Verbindet sich auch automatisch mit dem Handy und man kann sogar über die MFL Tasten weiter- und zurückschalten.