rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12

• Nee is ned schlimm, musst halt Löcher bohren in die Pedale... also guter Akkubohrer und guter Bohrer sind Grundvoraussetzung, weil das Bremspedal ja aus Stahl ist. Ein Körner wär auch noch beim Bremspedal von Vorteil, dass de ned abrutscht mitm Bohrer dann.... aber ich habs ned schlimm oder fummelig gefunden...

Edelstahl pedale siehst in jedem Edition Sport ausgestattetem Auto... sind wirklich viel hochwertiger meiner Meinung nach...

• Lasst ihm doch mal seine eigene Entscheidungsfreiheit...er wird sich das kaufen was ihm gefällt, ich hab auch alles Perfromance und omg ist hab Edelstahl-Pedale ;)

Das stimmt. Danke Dir... :thumbup:
    Aber da ich nicht zu den sturen Fahrern zähle bin ich für jeden Ratschlag offen. Wie gesagt, bis vorhin kannte ich die noch gar nicht... :D

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Wie schauts mit dem Einabu aus? Der soll bei den Performance Pedalen wohl recht fummelig sein.

Also ich bin nun wirklich nicht handwerklich begabt und habe es hinbekommen. Da ist sogar `ne Bohrschablone bei die Du auf die Pedale kleben kannst. Idiotensicher :thumbup:

Schön finde ich auch Vergleichsbilder wo die angebliche ATU-Version alt, schmutzig und abgewetzt ist und die tolle Version gerade neu. Darum hänge ich Dir mal ein Bild an wie gut ordentliche PP-Pedale aussehen können. ;)

Gruß

Johannse

• Hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge. Was kostet die Teile mit Rabatt?
    omg, es fängt schon wieder an zu jucken... :D

• oh man, bin hin und her gerissen... ich glaub die entscheidung kann nur fallen wenn ich beide mal live sehe. :rolleyes:

• also sieht wirklich top aus dein Wägelchen :)

wenn er noch Automatik hätte :D

würde dir auch die Edelstahlpedale empehlen ;)

• Ja das mit dem Vergleichsbild stimmt, allerdings sahen die Pedale nach 10000km so aus :thumbdown: