rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12

• Boah Stefan. :huh:
    Alle meine Freunde sind verreist bzw. mit deren Families verplant, meine kleine ist in Australien und du erzählst mir was von grillen... :fechten:
    Du weißt doch wie ich dazu stehe... :punk:

Zum Auto putzen bin ich noch nicht gekommen, war lieber ne Runde laufen und hab mir bis eben die Sonne auf den Pelz scheinen lassen... 8)

Na hoffentlich klappt das am 13. Wär schon sehr cool wenn wir das auf die Kette bekommen... :dancing:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Der 12. und der 13. wären beide in Ordnung bei mir. Nen kleinen Grill für den Kofferraum hätte ich, der war unter anderem heute zwei Stunden im Einsatz (ich war heute im übrigen das erste mal in diesem Jahr baden, Wassertemperatur lag bei gefühlten 5 Grad :thumbsup: ). Dann bräuchten wir nur noch eine Location?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Na das hört sich doch schonmal nach nem super Plan an. :thumbup: Grillzeug müssen wir auch noch organisieren. Holzkohle und Anzünder hast du am Start?
    Jetzt brauchen wir nur noch ne Location... Stefan...?? :whistling:

Ach so, plane mal den 13. ein, am 12. bin ich wie gesagt läufertechnisch unterwegs und kann nicht...

• Ich könnte natürlich auch Sa abend kommen und im Auto ne Nacht schlafen. Wäre dann aber frühestens gegen 16 Uhr bei Euch. Das können wir von mir aus auch machen. Was meint ihr beiden? Dann wärs auch nicht schlimm wenn wir ne Kleinigkeit trinken... :whistling: :D

• Also Holzkohle + Anzünder hab ich natürlich auch am Start :thumbup:
    Was mir aber gerade einfällt: Am 12. ist das DFB-Pokalfinale, d.h. am Samstagabend kann ich definitiv nicht und am Sonntag bin ich vermutlich auch nicht mobil. Freitag ist bei euch beiden schlecht, oder? :S

Zitat

[...]

• Am Freitag hab ich Spätschicht bis um 21 Uhr, Samstag ginge auch noch mittags, der Sonntag geht auch, allerdings hab ich eben erfahren das wir da zum Geburtstagsessen eingeladen sind mit Reservierung usw., könnte da dann vermutlich auch erst ab Nachmittag.
    Mhm das ist doof, ich hät doch die LUX so gern schon nächste Woche ;(
    Also wenns nächste Woche gar nicht geht müßten wir über den Postversand reden, bekommst dann natürlich das gesamte Geld + Porto vorher überwiesen :)
    Die Woche drauf in der KW 20 könnte ich aktuell noch am Fr., Sa. bis ca. 19 Uhr und am Sonntag.

Achja, irgendwie hab ich das Gefühl das wir hier alle abschrecken zu schreiben, sollten das demnächst auf die PN's beschränken :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• ....
    Achja, irgendwie hab ich das Gefühl das wir hier alle abschrecken zu schreiben, sollten das demnächst auf die PN's beschränken :thumbsup:

Oder über fb :)

Zitat

[...]

• Oder über fb :)

Oder einfach mal über das gute alte Telefon... :D Wie findet man euch denn in FB?

Hier mal meine Terminplanung.
    Freitag muss ich bis 15 Uhr arbeiten, lohnt sich also nicht wirklich, da ich knapp 2h zu euch fahren muss, Sa hab ich n Laufevent, da könnte ich halt erst gegen 16 Uhr da sein. Hab also nur den Sonntag. :S Scheiße, und nun?

Find das gute Stück, bis auf die Front, echt Sahne. Die Facelift-SW passen nicht zufällig an den Preface oder?

Danke DIr. Gehts nicht gibts nicht. ;) Aber nutze doch mal die Suche, den Umbau haben schon einige User hinter sich gebracht.

• sehr sehr geil dein touring :)