Real-Diesel's "REAL 320 DIESEL" in Arktis Silber, Updates Post 44

• Hallo Freunde,

Jetzt, nach der Welt 4.0 wo mein Wagen leider nicht dabei war (weil ich mit JL1206) dort war, möchte ich hier mal ein wenig updaten was ich so dran gewerkelt habe seit dem letzten Update.

Fangen wir gleich mit den 2 wichtigsten Dingen an.
    Neue Felgen, und zwar die M194. Besonders die 255er haben es mir angetan :D
    Der Performance ESD. Der blöder 320 Schnorchel hat mich schon sehr lange gestört, bis ich mir selber zum Geburtstag (und durch die SB) den Pott endlich holte. Optik macht natürlich schon was aus, beim Klang muss man immer im Kopf behalten dass es nur ein Diesel ist.

Weitere änderungen:

-In der Bucht habe ich mir eine relativ günstige Carbon Mittelkonsole ersteigert, welche richtig schön aussieht. Problem ist nur, dass der Deckel des Aschers noch in Carbonfolie Look ist und das überhauptnicht zusammen passt. Da man die Carbonblende nicht einzeln bekommt, habe ich mir das offene Ablagefach bei Leebmann bestellt. Sieht sicher besser aus als jetzt. Fotos kommen nach.
    -Desweiteren habe ich vor längerer Zeit, ebenfalls bei eBay, die beiden Leisten links und rechts vom Lenkrad in weiß lackiert ersteigert für 1€. Der Kontrast ist recht arg, jedoch gefällt es mir im verbauten Zustand eigentlich sehr.
    Die restlichen Türleisten sind mit Carbofolie foliert, jedoch habe ich gestern einen Satz schwarz lackierte Leisten gekauft. Sobald sie angekommen&verbaut sind gibt es Bilder.

-Hier im Forum habe ich Leder Dakota Schwarze Türverkleidungen ergattert. Da ich eigentlich eine Stoff/Leder Kombi habe, wirken diese Verkleidungen recht gut. Und was noch wichtiger ist, der Lautsprecher der hinten auf dem Boden liegt (LS-Kabel abgeschnitten und PDC war weg, also musste ich 2 zusätzliche LS verbauen um den PDC wiederzubeleben) kann nun endlich schön sauber in die hintere Tür verbaut werden.

-Desweiteren habe ich mir rote Birnen besorgt und in die Blacklines verbaut um die weißen Streifen wegzubekommen die mich schon immer gestört haben.

.Durch die nächste SB (das Forum wird einen verdammt teuer) habe ich mir für die HA 30mm Distanzscheiben besorgt und das kommt schon wahnsinig breit rüber wenn man dahinter steht. Jetzt steht der Wagen (ausser Tieferlegung) einfach sauber da.

.Bei meine Leebmann-Bestellung war auch ein neuer Start-Stop Knop dabei und zwar der mit dem “Limited Edition” Schriftzug. Ich find’s echt cool.

Nun zur Pflege die mein Bimmer bekommt.
    Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich die ganze Autopflegerei zusammen mit Jean-Luc für mich entdeckt. Seit einem Jahr machen wir die Aufbereitung nun schon zusammen nd es macht echt super Spaß. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das bedeutet mein Wagen wird, genau wie JL’s, super gepflegt. übrigens, seiner wird meistens bei mir gewaschen ;)
    Im Sommer kommt das Swizöl Blau-Weiß drauf und im Winter das Swizöl Shield.
    Als kleine Demonstration, gestern erst habe ich eine neue Schicht Shield nachgelegt, schaut euch den Glanz auf einem silbernen (!!) Auto an. Es hat micht aus den Schlappen gehauen... :love::love:

So, das muss es nun für’s Erste mal wieder gewesen sein. Ich versuche in Zukunft, jede Neuerung sofort zu posten, dann kommt nich jedesmal ein solch riesiger Roman auf euch zu.

Bin, wie immer, dankbar für jede Kritik& Lob um etwas am wagen zu verändern.
    Danke für’s vorbeischauen, und bis zum nächsten mal

• Das ist doch mal ein Update ;)
    Das mit den Interieurleisten wird ja in ein paar Tagen auch noch geändert und dann steht der Innenraum auch noch super da :thumbsup:
    Hast aber noch ein paar Saachen vergessen die auch geändert wurden, wie zum Beispiel, neue LED Blinker, neuer M Schaltknauf,die Edelstahlpedale, Blacklines und Kennzeichen geklebt :D

• Und das Codieren..

Codiert wurde:
    -US Sidemarkers (geil :D )
    -Piepen bei Auf- und Zusperren
    -Kaltüberwachung einer LED Lampen herausgenommen
    -Comfort-Eject des Schlüssels
    -Xenon-Lichthupe
    -Automatische Verriegelung bei 16 km/h

Und wie JL schon sagte, schwarz getönte LED Seitenblinker, ein neuer M-Schaltknauf und die Edelstahledalerie.
    Wie schon gesagt, ich probiere in Zukunft jede Neuerung sofort zu posten :thumbsup:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• schön dezent Kay :thumbup:
    Hast du schonmal über eine Tieferlegung nachgedacht? Wirkt wunder :)

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• schön dezent Kay :thumbup:
    Hast du schonmal über eine Tieferlegung nachgedacht? Wirkt wunder :)

Danke :D Habe noch eine Chrom Blende über für deinen Schnorchel *Hust* :P
    Ja das habe ich. Und ich hätte auch schon ein AP Gewinde drin, wäre der Einbau und TüV nicht so teuer. Vielleicht im Sommer, wenn man das selbst einbauen kann. Natürlich mit etwas Hilfe :thumbsup:

• ui ein Gewinde gleich :love:

hör mir auf mit dem Schnorchel :D ist deine Chromblende doppelrohr oder Schnorchel-in-Chrome?

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• An der Überzeugung liegt es nicht mehr, nur noch am Einbau :P

• Sieht klasse aus. Hast das Carbon-Arktis-konzept gut durchgezogen. :thumbup:

Mein alter hätte aussen nun so ähnlich ausgesehen.

Felgen wolltest aber nur 17"? 18er hätten besser gewirkt. :D

Und die weissen leisten sieht man schon ein wenig auf dem einen bild. Sieht intetessant aus. Wollen mehr bilder davon sehen.

Gesendet via Tapatalk 2