Tieferlegen e90 aber wieviel ???

• Hui ich sehe gerade: Noch jemand aus Aschaffenburg.
    Werden ja immer mehr ;)

Ich hab übrigens Eibach Federn mit 50/35 drin. Bilder sind in meiner Gallerie.

• Hi Puppetz,

tja siehst du mal,da wohnst du garnicht so weit weg :)
    sind hier so viele schon aus A´burg ??
    Und wie lange hast du schon die Federn drin ?? bist zufrieden damit,oder würdest du dir heute doch die 30/20 kaufen von Eibach ??
    Wo hast du die her,und wo hast du die einbauen lassen,hier in der nähe ??

• Zitat

Original von Rafa
    Hi Puppetz,

tja siehst du mal,da wohnst du garnicht so weit weg :)
    sind hier so viele schon aus A´burg ??
    Und wie lange hast du schon die Federn drin ?? bist zufrieden damit,oder würdest du dir heute doch die 30/20 kaufen von Eibach ??
    Wo hast du die her,und wo hast du die einbauen lassen,hier in der nähe ??

Der schlie ist auch noch aus A'burg.
    Ich hab die Federn jetzt 1 Jahr drin und bin immernoch voll zufrieden damit. Ok also im Parkhaus musste halt ein bischen langsam auf die Rampen fahren aber sonst habe ich keinerlei einschränkungen. Ich würde wieder dieselben Federn einbauen.
    Eingebaut habe ich sie selbst in der Werkstatt von nem Kumpel... der hat eben das ganze Equipment dafür. Aber es kostet auch nicht die Welt wenn man es machen lässt.
    Die Federn an sich kosten 160 Euro.

• ach so,ja leider hab ich diese möglichkeit net,die selbst einzubauen :)
    Auf den bildern sieht es schon gut aus,aber bevor ich mir welche kaufe und einbauen lasse,müßten wir uns mal treffen,daß ich es genau sehe wie es sich macht.

• Und noch einer aus der Umgebung Aschaffenburg:)

Werde am Wochenende H&R 45/35mm einbauen. Bilder vorher und danach werden folgen.

Grüße
    Steffen

• Hi SV707,cool noch einer aus A´burg,werden ja immer mehr :)

Das ist gut,mach bilder vorher und nachher !!

Machst du die selbst rein,oder läßt du die einbauen (falls ja wo ??)

• Ja zusammen mit nem Kumpel werden wir die selbst einbauen.
    Ist beim e90 ein Kinderspiel im Vergleich zum e38.

Bilder folgen am Sonntag oder Montag.

• Zitat

Original von Rafa
    Hi SV707,cool noch einer aus A´burg,werden ja immer mehr :)

Das ist gut,mach bilder vorher und nachher !!

Machst du die selbst rein,oder läßt du die einbauen (falls ja wo ??)

Hehe bald können wir nen eigenen Club aufmachen... Aschaffenburger an die Macht ;)

Zur Einbauwerkstatt:
    Also ich finde ja das man beim Federeinbau nicht wirklich was falsch machen kann.
    Am günstigsten bekommst du das wohl beim ATU. Da hab ich für meinen Toyota damals auch die Federn einbauen lassen... Ging alles ohne Probleme. Sonst bin ich ja nicht so der ATU gänger aber Federn verbauen ist echt easy!

• Hi,

ja das stimmt langsam können wir einen eigenen club aufmachen :)
    Ja zu ATU möchte ich net hin,ist nicht so mein ding.

Aber ich bin noch am überlegen ob ich meinen neuen gebrauchten überhaupt tieferlege,habe den gestern geholt,und muß sagen das er mit M-Paket und den M193 eigentlich ganz gut aussieht,deshalb mal schauen was ich mache,ich schaue mir eure bilder an :)