OSTERN 2012 ! Mein BMW steht auf Holz-Eier.

  • argh und dann noch sone schönen Felgen, mein Beileid :S


    Logo! Die Doppelspeiche 154 wird einem keiner klauen. Die wirst gegen Aufpreis ja nicht los :lol:

  • Traurig aber wahr, Neider gibt es immer mehr. Zu schade das die Leute sich nicht mit einem erfreuen können.
    Ich gönne jedem seinen Dicken, Porsche oder was auch immer.

  • Man ey so ne Schweine den sollten die Finger abfaulen wenn ich die erwischen würde die tät ich durch den Fleichwolf drehen... :cursing:


    Tut mir echt leid für dich!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Den Dieben wünscht man Flöhe, so groß wie Maikäfer und Arme so kurz damit sie sich nicht kratzen können.


    Solche Typen möchte man einfach mal erwischen. Grins


    Kopf hoch!


    Gruß Marco

  • Abgefahren...solche Bilder kenne ich nur aus dem Fernsehen...
    Kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst! Am liebsten würde mann die Typen .......<=ich lass da mal offen :cursing:
    Aber leider kriegt man die nie. Wäre ja viel zu schön wenn man die mal inflagranti erwischen würde!!!


    Mir haben sie, ebenfalls an Ostern 2008, mal einen ganzen neuen Winterfelgensatz (BMW) aus der Tiefgarage mitlaufen lassen!!! Dort stehen weitere 100 Fahrzeuge aber nur mir haben die Penner die Räder geklaut.
    Ganz arme Menschen die irgendwann mal im Leben dafür bezahlen werden, leider kriegen wir das nicht mit....


    Kopf hoch,sobald die Versicherung bezahlt und Du die Felgen wieder montiert hast, ist alles wieder i.o. Doch vergessen wirst Du es nicht ;)

  • bei meinen Nachbarn haben die erst vor knapp zwei Wochen versucht seinen e61 zu klauen...das Türschloß haben sie feinsäuberlich ohne Kratzer entfernt und waren auch im Innenraum...die obd klappe war offen und daher vermuten sie auch das sie das auto so knacken wollten aber vielleicht wurden die gestört dabei...


    darauf hin habe ich mir gleich eine Lenkradkralle S.W.A.T. Lock R gekauft...

  • darauf hin habe ich mir gleich eine Lenkradkralle S.W.A.T. Lock R gekauft...


    also ehrlich, machst du das Ding auch irgendwann rauf ?( ...wäre mir zu doof


    für was bin ich denn versichert, wenn ich selbst alles unternehme das mir Räder/Wagen nicht geklaut wird. Dann kann ich die Versicherung doch sowieso gleich kündigen :rolleyes:


  • also ehrlich, machst du das Ding auch irgendwann rauf ?( ...wäre mir zu doof


    für was bin ich denn versichert, wenn ich selbst alles unternehme das mir Räder/Wagen nicht geklaut wird. Dann kann ich die Versicherung doch sowieso gleich kündigen :rolleyes:

    da hast du auf einer Seite recht mit der Versicherung aber ich möchte ja nur das die Diebe schon von aussen abgeschreckt werden...
    ich habe keine Lust auf das hin und hergelaufe später wenn sie nur es versuchen zu klauen...

  • Das ist echt bitter...
    Also bei mir können se höchstens 2 stück klauen :D , denn ich parke so dicht anner Mauer, dass es unmöglich die Felgen abzubekommen :D :D