OSTERN 2012 ! Mein BMW steht auf Holz-Eier.

  • Mein Beileid ;(, bei uns wären die Felgen auch in der ersten Nacht weg wo das Auto draßen stehen würde...die 313er gehen einfach bei ebay zu gut...Aber 6 Sätze schon geklaut, die müssen doch bei ebay auffallen ...

  • Das es immer wieder Menschen gibt, die keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben.Natürlich hat in der Umgebung keiner was gehört,gesehen oder sonstige Auffälligkeiten wahrgenommen. Ich will ja niemand Vorverurteilen, aber bei uns gilt der Spruch:"Heute gestohlen,morgen in Polen"......


    Und 6 Sätze Felgen um Potsdam herum, zu dieser Jahreszeit, sagt eigentlich alles......


    Wünsche Dir trotzdem noch Stressfreie Ostern und dass die Abwicklung mit der Versicherung positiv verläuft..... :S

  • Mein Mitgefühl hast du.


    Habe diese Erfahrung auch mal machen müssen.Allerdings zu Weihnachten.Am 24.12. in der Früh stand mein Auto auch ohne Räder auf dem Parkplatz.Allerdings nicht so unterlegt,wie deiner jetzt.Der lag einfach platt auf der Erde,nur an einer Seite war ein Kalksandstein drunter. :evil:

  • Mein Beileid man :( , es gibt Menschen, die dürfte es schon garnicht mehr geben :cursing:

  • Mein Beileid!! :(
    Hoffe ist nicht noch mehr am Wagen kaputt gegangen!!!!


    Hattest du denn Felgenschlösser drauf? Bringen die überhaupt was?