Also der KU31 ist fast so breit wie der Hankook Walter...
Echt jetzt?!Die kommen mir im Verhältnis zu meinen 17ern viel schmaler vor.
Also der KU31 ist fast so breit wie der Hankook Walter...
Echt jetzt?!Die kommen mir im Verhältnis zu meinen 17ern viel schmaler vor.
Hat denn noch jemand einen "verwertbaren" Vergleich, zwischen den 2 verbliebenen ?
Also zwischen dem "ContiSportContact-5P" und dem "GoodYear Asymmetric 2" ? Weiß nur das der Asymmetric 1 recht schmal war, kenne den neuen aber leider auch nicht im Vergleich...
Mein Händler meinter nur "die Reifen stehen ähnlich, das nimmt sich fast garnichts"...
Aber "FAST" garnichts, ist eben nicht ABSOLUT GAR NICHTS
Echt jetzt?!
Ich finde die übelst schmal auf meinen Felgen.Da kann man richtig zwischen den Reifen und das Felgenhorn schauen.Und der Felgenschutz steht auch zurück.
Ja, also im vergleich zu Good Year sind die Kunho sehr breit, zwar ned ganz so breit wie die Hankook, aber nah dran...
Falken FK 452 ist m.E. auch als sehr schmaler Reifen bekannt. Wenn´s ne Option sein sollte
Na ok,dann nehm ich meine Aussage zurück.
Mir kamen die nur im Vergleich zu meinen 17ern irgendwie viel schmaler vor.Von daher dachte ich,der Reifen fällt eben relativ schmal aus.
Ich verweise mal auf das E46-Forum, jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit!
ZitatAlles anzeigen!!! Infos zur unterschiedlichen Laufflächenbreite bei gleich großen Reifen verschiedener Hersteller !!!
Hersteller deren der Reifen schmaler ausfällt:
• Michelin - PilotSport
• Contineltal - ContiSportContact 3
Hersteller deren Reifen breiter ausfällt:
• Yokohama - Typ ???
• Nexen - N3000
• GoodYear - Eagle F1
Falken FK 452 ist m.E. auch als sehr schmaler Reifen bekannt. Wenn´s ne Option sein sollte
Hmm von dem habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört/gelesen, aber nach kurzer Suche ist der ja ziemlich günstig im Vergleich zu den anderen...
Hoffe das hängt nicht mit der Qualität zusammen dann !? Gibts da eventuell Bilder von wo sie montiert sind ?
Hat schon jemand Dunlop Sport Maxx vorgeschlagen? Ich würde sagen, dass die ziemlich schmall sind, ich habe mit denen beim TÜVler kein Stress gehabt...sind auf jeden Fall schmaller als Hankook...
Naja der Auszug von Patrick aus dem anderen Forum, widerspricht ja hier einigen gängigen Aussagen...
"schmäler: alle Hankook Reifen" ??? Da sagt hier im Forum aber jeder das Gegenteil, dass die als sehr breit gelten !
"breiter": GoodYear Eagle F1 ??? Das selbe - auch genau das Gegenteil
Also der Liste traue ich nun gar nicht
Hat schon jemand Dunlop Sport Maxx vorgeschlagen? Ich würde sagen, dass die ziemlich schmall sind, ich habe mit denen beim TÜVler kein Stress gehabt...sind auf jeden Fall schmaller als Hankook...
Ja du hast aber auch noch den VFL, laut deinem Profil ... Da haut das sicher hin ohne Probleme, aber bei meinem LCI wurde ja die Spur verbreitert, wodurch weniger Platz vorhanden ist...
Alles bisschen kompliziert