Hilfe, riesige Probleme in Kurven, Fehler gefunden, gebrochener Dämpfer

• Zitat

Ist das so schlimm pro Achse verschieden Marken zu fahren?

Es ist eigentlich nicht schlimm wenn man die gleiche Reifenart fährt (vorne Funflat dann auch hinten Runflat) aber es hat sich bei einigen Usern gezeigt, dass der e9x da schon mal probleme machen kann. Wenn du keine Probleme hast, dann ist das absolut in Ordnung :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• glückwunsch, das der fehler gefunden wurde und alles so glimpflich verlief. auf eine kulanzlösung in so einem fall "stolz" zu sein wäre nicht meine vorgehensweise. ich würde an deiner stelle persönlich mit dem chef der fa. lowtec reden, wenn dieser schonmal greifbar ist. sowas ist ein NO-GO und mein vertrauen in das produkt wäre aber mal komplett in der wüste

Ich hab nicht geschrieben, dass ich stolz bin, ganz im Gegenteil, wenn ich dass Ganze nicht kostenlos bekommen hätte, wäre ich damit an die Öffentlichkeit gegangen, und das hab ich auch kundgetan.
    Das Vertrauen hat das Ganze bei mir auch nicht gestärkt. Aber was würdest du denn dem Chef von LowTec sagen? Ich glaube er weiß selbst, dass das nicht so toll ist.
    Heinrich