Wow, dann war das sogar schon die Exportvariante die ich gehört habe, na dann kann bei der TÜV Variante wirklich nicht mehr viel an Sound hinzukommen.
Wußte gar nicht, daß es für die Dieselmodelle auch eine Exportvariante gibt.
Sound des 335d
-
-
Ist jetzt zwar etwas OT, aber da wir gerade Auspuffsound als Thema haben.
Auf dieser Seite von Kreis-sieg solltet Ihr euch mal die Soundvideos vom M5 und M6 anhören, Formel 1 lässt grüssen.
-
http://www.nextek.ch/?go=produkte.laut
Hier könnt Ihr auch mal schauen. Der gute Mann hat gesagt, dass Er schon einmal einen 330D in der Mangel hatte und der Sound dann gut gewesen wäre.
Ein Soundfile habe ich jedoch nicht erhalten. -
Mal abgesehen vom Sound bringt nen K&N irgend einen anderen Vorteil beim 335d?
Bei nem Sauger bringt es ja unter Umständen nen ticker besseres Ansprechverhalten etc. oder warum gibts die Dinger fürn 335d überhaupt?
Geldgrab?
-
Bei nem Sauger bringt es ja unter Umständen nen ticker besseres Ansprechverhalten etc. oder warum gibts die Dinger fürn 335d überhaupt?
Geldgrab?
Nur in Verbindung mit einer Leistungssteigerung.Gruß
Jürgen
-
Geldgrab?
fahr dein baby erstmal ne weile original, vor allem die langstrecken können bei so nem billigen tuning-brumm-esd zur nervenprobe werden ...
-
fahr dein baby erstmal ne weile original, vor allem die langstrecken können bei so nem billigen tuning-brumm-esd zur nervenprobe werden ...
Hey Auspuff etc. war nicht meine Frage will ich auch definitiv nix ändern weil ich den Sound original lassen will mir gings eher darum ob der K&N irgendwelche anderen Vorteile bringt. Hatte mal früher nen Saugbenziner der hatte subjektiv besseres Ansprechverhalten mit K&N Filter. Bei meinem E46 320d hatte ich auch nen K&N in Verbindung mit Chip und fand er hat weniger gerust. Gut das macht der 35d alles nicht deswegen war die Frage eher allgemein.
-
Also ich muss Korrigieren,
Aus einem Disel Kriegt man Sound.
Habe es Nie vorher glauben können...
Firma BBK bei Köln Fertigt diese per Handarbeit an.
Kosten jetzt beim E92 335d 1200-1500€In verbindung mir Downpipe geht es schon ziemlich gut ab
-
Etwas alt der Thread oder
-
Alt ist er schon, aber vielleicht kann man das für den nächsten ja nochmal aktuallisieren, der danach sucht.
Hier mal ein Beispiel was man Soundtechnisch aus einem 335d rausholen kann, ist genauso mit nem 330d/325d möglich.
Vorraussetzung ist natürlich der DPF-Entfall.Es gibt, zumindest beim 330d einige relativ günstige und qualitativ hochwertige Auspuffsysteme die sich oftmals nicht viel unterscheiden, da das meiste der DPF ausmacht.