BADA Nein...widerlich...Wie kannst du nur
Hat mir vorher schon nicht gefallen, die Felgen sind absolut nicht mein Ding, ich finde die machen den Gesamteindruck kaputt.. und der Steinschlagschutz setzt dem ganzen noch die Krone auf..
BADA Nein...widerlich...Wie kannst du nur
Hat mir vorher schon nicht gefallen, die Felgen sind absolut nicht mein Ding, ich finde die machen den Gesamteindruck kaputt.. und der Steinschlagschutz setzt dem ganzen noch die Krone auf..
der Spoiler is super schick;)
Haubenbra/ Naja geschmackssache;) Ich hätte lieber in eine Lackschutzfolie investiert.
Hauptsache ist, das es dir gefällt
Der Spoiler ist echt top!
Aber dieser Haubenbra ist Vergewaltigung (auch bei anderen Autos nicht nur am E90). Auf jedenfall bin ich mal gespannt was du noch vor hast, wofür wir dir den Kopf abreißen werden
Auf jedenfall bin ich mal gespannt was du noch vor hast, wofür wir dir den Kopf abreißen werden
Ja genau, was steht denn als nächstes für ein Projekt an?
Ich sag nix Wir sehen uns
Alter, dieser Bra oder was das ist, geht garnicht.
Hatte das vor monaten in einem anderen Forum auf einem e90 gesehen und brauchte ca. 6 monate um mich von diesem Anblick zu erholen.
Bei dem Spoiler kann man nicht meckern, sieht gut aus!
Mal gucken wie du diesen Bra übertreffen willst...
Ich muss gestehen ich finde die Bra ist das einzig Geile an dem Wagen *duck und weg*
Mit dem BRA hast du definitv den Vogel abgeschossen! Ein grausiger Anblick und die Kombi von Chrom und Carbon gefällt mir auch nicht so wirklich.
Da ist auf jedenfall noch Potential nach oben vorhanden!
Der Felix nu wieder, möchte immer nur polarisieren
Die spoilerlippe finde ich sehr schön.
Der wagen wirkt noch sportlicher, als was der schon ist.
Startknopf und carbon emblem sind auch geil.
Der wagen gefallt mir sehr gut, bis auf diese ding aud dir motorhaube,
der gefallt mir nicht.
Am allerbeste gefallt mir die frontspoilerlippe, die finde ich klasse.
Mach weiter so, schöner wagen hast du.
Gruss
Giovanni